![]() |
Dringend für mk3 bj 91
suche von hks dieses leistungssteigerungs kid für serien düssen und solte komplett sein . sowie ein alu kühler .angebote an tco1112@aol.com
|
AW: Dringend für mk3 bj 91
Da wir alle unsere Glaskugel verlegt haben wäre es hilfreich, wenn du auch sagen würdest, welche Supra du fährst! :mnih:
Ob Mk3 oder Mk4? Eu Spec oder J Spec? Gruß Holger |
Oh, dickes SORRY!!!
Ist wohl doch noch zu früh um zu antworten :boah: Hab die Überschrift nicht gelesen :dusel: |
Um hier mal Aufklärung zu betreiben:
er sucht das sogenannte Fritzingerkit. Wäre jetzt nur die Frage, ob das Kleine, das Große oder das sehr Große :D |
Mizu Alukühler sollen nich schlecht sein:
http://www.streetstylez.de/index.php...oduct=R-SUP-86 Wolle hat den drin, will mir den demnächst auch zulegen. |
Zitat:
kann ich auch nur empfehlen. Die Temeraturnadel steht wie angetackert. |
@ wolle.. is der kühler 127 mm dick oder is das n schreibfehler bzw ich zu doof ??
sorry für das offtopic gerede |
Zitat:
Auf die schnelle wis ich nur das es ein 3 Reihen Kühler ist. kann ich aber gerne nochmal nachmessen. |
Hab doch noch gefunden, hier die daten zum Kühler.
MIZU Hochleistungs Aluminium Kühler Die Netzmaße: 650 mm breit 375 mm hoch 55 mm tief Oberer Sammelkasten : 670 mm breit 48 mm hoch 75 mm tief Unterer Sammelkasten: 670 mm breit 75 mm tief 47 mm hoch Schlauchanschlüsse 35 mm schöne Ostermontagabend noch |
127 ist mit Anschlußstutzen gemessen.
|
127mm wäre eher auch die netzbreite eines dicken ladeluftkühlers... :D
|
wollt schon sagen !! das mit dem anschluss klingt schon sinnvoller !! danke :huepf:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |