![]() |
Keilriemenscheibe Kurbelwelle
Nabend zusammen , ich hab ein richtiges Problem
hab mir ne MK4 zugelegt und heute beim einschalten der klima ist mir diese Scheibe mit dem Gummi drinn einfach abgefallen , jetzt ist die not groß und die Supra steht wer hat sowas über und kann mir weiter helfen ? grade jetzt über Ostern muss sowas passieren also suche diese scheibe oder zumindest ne andere die diese ersetzen kann grüße |
AW: Keilriemenscheibe Kurbelwelle
Meinst du die Glasscheibe der Trockneratrone ???
Die gibt es bei Toyo neu. |
die große Riemenscheibe(mit diesem schwingungsdämpfergummi? ) direkt mittig unten auf der Kurbelwelle
womit die lima , klima, servo usw angetrieben werden ![]() |
Die ist abgefallen ????
Zum Glück ist der 7M nen Freiläufer. Ne halt, ist ja nur die Riemenscheibe, aber auch das hätte böse ebnden können. Muss mal schauen, habe bestimmt noch eine da, kann es jetzt aber nicht 100ro versprechen. |
das ganze ist zum glück im stand passiert , wie gesagt klima anlage angeschaltet
dann hats einmal gequickt und die leuten gingen an , direkt ausgemacht in den motorraum geguckt , ein riemen locker im motorraum liegend war das erste , bei drunter schauen lag dann die außen hälfte der Scheibe auf den Asphalt :jawd: freue mich schon aufs gespräch mit dem verkäufer -.- das ist nicht das einzige was ich heute entdeckt habe wäre super wenn du nachschauen würdest , sie steht jetzt hier schutzlos an der straße und ich kann sie nicht wirklich fahren das macht mich fertig :aua: |
*hoch hol* jemand was gefunden ?
PS: Frohe Ostern wünsch ich euch allen |
nervt zwar aber ich suche immernoch :engel:
|
Zitat:
|
die 2jz riemenscheiben sind halt verschleissteile,besonders wenn man mit mehrleistung fährt.......
hast nee pn |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |