![]() |
Paar fragen zur verkabelung vom e01
Also Boost Sensor am besten wo vor die Drosselklappe oder ?
Und wo kann ich am besten die Drehzahl abnehmen? Lg |
AW: Paar fragen zur verkabelung vom e01
Zitat:
was hat den der Boostsensor mit der Drehzahl zu tun ? Du meinnst sicher wo Du den Unterdruck abgreifen must oder ? |
Du hast die frage nicht verstanden Boost sensor und Drehzahl sind 2 paar Stiefel!
Frage 1! Wo ist der beste Platz fürn Boostsensor! Frage2! Wo kann man bei der Lady am besten das Signal für die Drehzahl abnehmen! Lg |
Zitat:
Am besten an der Stirnwand, da wo der Unterdruckschlauch in`s Saugrohr geht, musste ein T-Stück verbauen zu 2: Ich hab es am ECU Kabel abgenommen, allerdings mit Harness, dass schützt den Kabelbaum und ist wieder rückbaubar! |
welches Harness wenn ich fragen darf ?
|
Siehste ich auch und keinen plan von den kabeln in der Lady man das wird was....
|
eventuell kannste mir ja helfen ^^
http://www.greddy.com/upload/file/PRofec_e-01.pdf hatte mit sowas noch nie zu tun ...... |
hmm alles was das e01 eigentlich kann...
aber IGT mal sicher |
wäre mal ne gute IDEE für die FAQ
so eine Art Anleitung mit Bildern, dann können das auch die weniger begabten :loveyou: selber löten Ich hab auch ein AVC-R mit neuem Harness hier liegen und trau mich nicht das selber zu löten. Hat da einen ne Anleitung zu wie mal die kabel des AVC-R ans harness lötet ? |
Ich mach auf jeden Fall bilder wenn ich es mache..... nur hab halt Respekt davon am Steuergerät was zu machen....
|
Zitat:
kann man man vielleicht online stellen die Anleitung oder Bebilderung ! :form: |
Drehzahl müsste PIN 23 am bild sein oder ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |