![]() |
suche hintere Lautsprecherabdeckung neben Rücksitzen (von US Supra?)
Wie soll ich es beschreiben..
Ich hatte diese Dinger ja schon in Händen. Meine ex-Schlacht-US-Supra hatte an den Rücksitzen noch zusätzliche Lautsprecherabdeckungen. Nicht die Abdeckung im Kofferraum, sondern diese waren seitlich neben den Rücksitzen. Waren leicht gewölbt. Davon bräucht ich die linke und die rechte. Farbe vorzugsweise bordeaux, andernfalls egal Zustand: nicht gebrochen oder eingedrückt. |
AW: suche hintere Lautsprecherabdeckung neben Rücksitzen (von US Supra?)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
so sieht das Zeug aus.
Wenn jemand das Zeug im Seitenteil hat, und die Lautsprechergitter nicht einzeln rausnehmen möchte, so nehm ich halt gerne das ganze hintere Seitenteil (hinten, links und rechts) Gabs meines Wissen nur in MKIII US-Versionen, ab Bj.89 |
Und die Lautsprecher am Besten mit dazu
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Nachtrag:
Wie schon geschrieben, kauf ich selbstverständlich die beiden hinteren seitlichen Abdeckungen als Ganzes, wenn jemand die Lautsprecherteile nicht einzeln verkaufen will.. Wurden in US Supras 98+ verbaut. Sehen dann so aus, wie in der Anlage. Farbe egal! |
So, krieg die Sachen wahrscheinlich aus USA, oder auch Canada.
|
Auch wenn "OT": Wenn die Lautsprecher da sind, was taugen, gib mal Bescheid über Zufriedenheit und Kosten etc.
Hab die auch original verbaut, bin mir aber nicht sicher ob die noch gehen und überlege, die durch neue zu ersetzen... Wäre schön. Danke! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
OT ist wurscht, solange man bei der Sache bleibt.
Würd ich machen. Meine Absicht war ja, dass ich an der Stelle hinter den Gittern die hinteren Hochtöner anbringe, die dann direkt nach vorne (Mitte Kopfhöhe Fahrer- und Beifahrerseite) abstrahlen. Die Lautsprecher habe ich nur mitgenommen, weil ich dann auch die Halter habe. Irgendwie muss ich die dann nur noch umbauen. Wenn du vorne Lautsprecher hast, und die hinteren im Kofferraum, und dann noch zusätzlich diese "MKIII 89+ US" Lautsprecher, dann hättest du ja 6 Kanäle (ohne Sub; und wenn du die anderen Lautsprecher mit den jeweiligen Hochtöner immer über ne Frequenzweiche laufen lässt). Anbei ein Bild vom Verkäufer aus dem Supraforum.com |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |