![]() |
exzenterschrauben
da es ja bei ebay (was anderes kann ich mir eh net leisten :D:D) ja nur recht wenige felgen mit lk114,3 gibt meine frage: wieviel mm lochkreis mehr oder weniger bekomm ich mit exzenterschrauben? wie läuft das bei der supra überhaupt (sind ja bolzen schon drin) und was kann ich machen um auch felgen von mit anderen lks kaufen zu können? und welche lks sind dann möglich?
ich weiss 100 fragen auf einmal! :D:D |
^^^^^^^^^^
|
Also wie soll das bei stehbolzen funktionieren? Die stehen da nunmal fest im lochkreis von 114,3, und wenn die felge die Löcher in nem anderen Lochkreis hat, dann geht die da noch nichtmal drüber. was sollen denn da irgendwelche schrauben nützen... :confused:
|
hab die bremsscheibe noch net abgehabt! wie siehts unter der aus? kann man sich da evtl was basteln? z.b nen anderen lk in die bemsscheiben bohren? *malganzblödfrag* :D
oder wie siehts aus mit adapterscheiben selbst drehen? hält sowas? |
Lass bloß solche Basteleien!
Ich meine, nen Dampfrad ist zwar nicht von der Versicherung genehmigt aber es schadet keinem! Aber wenn ich höre das du dir einen Lochkreisadapter selber drehen willst!?... oha, nein danke :dusel: |
Unter der Bremsscheibe ist die eigentliche aufnahme mit den stehbolzen. Da änderste nicht mal eben so was am lochkreis. da isses doch 1000x einfacher sich felgen mit dem passenden LK zu holen... :haeh:
|
stimmt ihr habt recht!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain