![]() |
Benzinpumpe
Also bei mir wurde vor ca. 5 Jahren eine Walbro Pumpe verbaut, und bis jetzt ca. 5'000 km gefahren worden. Jetzt zu meinem Problem, dieses Wochenende bin ich ca. 300km gefahren, und da auf ein mal hat der Motor kurz geruckt ehe er dann aus gegangen ist. Naja möchte das ehrlich gesagt nicht nochmal erleben und wollte mal fragen bis wieviel Leistung ist auch die originale MKIII Pumpe geeignet? Die liegt noch irgendwo rum, und der Benzinfilter ginge dann auch besser zu wechseln wenn der Tank schon unten wäre :D
|
AW: Benzinpumpe
Bist du sicher, dass es an der Walbro lag?
|
Nein ehrlich gesagt nicht, aber ich habe keine Lust das nochmals zu erleben darum beginne ich jetzt mal mit den Sachen die ich als erstes im Verdacht habe.
War aber wie wenn der Motor kein Sprit bekommt, darum die Frage. |
Fehlercodes?
|
Noch nicht ausgelesen, Lampe hat aber nicht geleuchtet, hab die Lady nur noch in die Garage gestellt und hatte noch keine Zeit etwas zu machen, wird aber im Verlauf der Tage mal ausgelesen.
|
So auch wenns ein bisschen gedauert hat, Fehlercodes waren keine drauf.
LLM habe ich auch mal auf Verdacht gewechselt, bin aber seitdem nicht mehr wirklich gefahren. Benzinfilter wurde auch gleich erledigt, der war wahrscheinlich noch der erste :D |
B+ und FP brücken, dann läuft bei Zündung an deine Benzinpumpe - zumindest sollte sie das.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |