![]() |
Suche Ersatzteilen . . . (neu oder gebraucht)
Hi,
erst mal,suche ich einen neuen oder gebrauchten Wasserkühler von Koyo.Sollte wenn es gebraucht ist,im gutem Zustand sein. Und wer kann mir eine gute Schwungscheibe empfehlen??? Danke.:top: |
AW: Suche Ersatzteilen . . . (neu oder gebraucht)
Schwungscheibe = Fidanza
Da habe ich bislang keine negativen Erfahrungen mit gemacht :) |
|
Hi David.
Wie fährst du mit der fidanza? Also viel radikale starts oder eher im fahren durchreissen? Oder garnichts von beiden? Hatte sowas auch schon überlegt aber hab die bedenken wenn man viel 1/4 Meile Starts damit macht das die sich verzieht oder ähnliches. Wenn ich da nähmlich die originale nach 10tkm anschaue sieht die schon krass aus. MfG Normen |
Ich habe bislang 8000tkm gemäßigte Fahrweise zurückgelegt - also weder reißen noch 1/4 Meile.
Bei den Amis gibts aber genug Erfahrungen und die Fidanza verkraftet solche Belastungen halbwegs gut. Die Fidanza ist ja auch 2-geteilt, da kannst den inneren Einsatz wechseln wenn der "durch" ist :D @Mk3Luxemburg: Schau mal bei ebay.com ( Beispiel ), dort sind die Sachen günstiger als hier. Versand ist nicht teuer, da das Ding ja sehr leicht ist und noch dazu nicht sonderlich groß. |
'' Unfortunately, access to this particular item has been blocked . . . ''
leider nicht erlaubt bei mir :heul2: und leider bezahle ich nur per Überweisung,glaub kaum dass die überweisungen akzeptieren . . . :hmmm: |
Schade dass hier in Europa nicht viele Shop's gibt,wo man alles kriegen kann über unsere Mk3. :engel2:
Das wäre für mich wie ein Paradies :dd: |
da kann ich amtrack zustimmen, die fidanza ist schon sehr solide aufgebaut, wenn man dagegen manch andere leichte schwungscheiben sieht.
da wird einem ja angst und bange... deshalb hab ich auch lieber nen euro mehr ausgegeben und ne findanza gekauft, statt son billigteil. sehr robuster Alu-Grundkörper, und wie amtrack schon sagte, den verschleißbelag kann man ja auch erneurn wenn der mal durchsein sollte. |
Mal ne Frage,läuft dann der Motor mit dieser Fidanza Schwungscheibe unruhig??
Wenn ja,ist es viel??? |
Nein, läuft nicht unruhig.
Darf er auch nicht, ne Schwungscheibe mit Unwucht kann mit Pech tödlich enden! Du merkst, dass der Motor (bei mir in Verbindung mit leichter Riemenscheibe) vieeeel leichter und befreiter hochdreht - aber er tourt natürlich genauso fix auch wieder ab :form: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So,hier zwei Fotos . . .
Es betrifft immer vorne auf die zwei NW . . . hinten sieht alles glatt aus.Keine Ahnung warum :mnih: |
Mist,hab es im flaschen Thread reingestellt.Kann bitte jemand diesen Beitrag auf dem anderen Thread verschieben BITTE!!!! Sorry . . .
|
Hi,
wo kann ich diese ganzen Ersatzteilen kaufen/bestellen oder hier bei wem (bitte innerhalb Europa)??? -Apex Nockenwellensimmeringe -Apex Ventilschaftdichtungen -Apex Ventildeckeldichtung -Apex Turboladerdichtungen -King Hauptlagerschalen oder andere Hersteller -King Pleuellagerschalen '' '' Die anderen Sachen wie Ölpumpe,Wasserpumpe und Spannrolle muss ich dann bei Toyota kaufen . . . :dusel: |
Zitat:
mfg.pete |
Zitat:
Lagerschalen: Übermaß oder Standard ? Gruß John |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |