![]() |
Gewindebolzen ZK
moin moin
hat irgend jemand ein foto vom ZK wo man die bolzen von der einlass-und auslass- seite sieht, wenn möglich mit angebauten krümmern und dem anderen gedöns ringsrum (bolzen sollten noch original sein)? mfg gmturbo |
Ne leider nur so allgemeine fotos wo man keine einzelheiten erkennt... Aber wo haperts denn im moment?
|
es geht darum wieviel bolzen pro seite reinkommen und in welches loch, da ich meine supra schon mit teilzerlegten motor bekommen habe kann ich dies nicht mehr nachvollziehen.
mfg gmturbo |
kein foto sorry, aber nimm doch einfach die dichtung und halt sie dran, dann weisst du wo die bolzen reinkommen
|
macht hier momentan keiner eine motor-rev., wo er mal schnell ein paar bilder knipsen kann ???
@roger schau ich mir morgen mal an ob man da was erkennt |
![]() Sorry mehr habe ich nicht |
danke, besser als garnix :D
|
hier werden sie geholfen
|
aaaahhhh, ja :D
|
nun vielleicht helfen dir meine bilder...
wenn du mehr sehen willst, gehst du auf meiner HP dann enter dann so lange teil 2 3 4 usw bist du ZDK Aus / Einbau findest ![]() ![]() ![]() ![]() |
prima, da ist mir ja schon geholfen, danke :D
|
getdem :D
|
so, bolzen sind drin, kann ich we den zk einbauen, und dann ist es nicht mehr weit zum 1. probelauf :D
|
solange du alle schläuche, rohre und kabel an irgend nen platz zuordnen kannst... :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |