![]() |
MKIV Teile Restposten - alles muss raus
so hier die letzten Teile von meiner MKIV
Sitzheizungschalter 25 Euro Traktionskontrolleschalter 5 Euro ![]() Mittelkonsolenverkleidung ohne die 2 Schalter - 2 Löcher von Alarmanlage drin 5 Euro ![]() Heizungs/ Klimaregler mit Aluknöpfe und blaue Beleuchtung (aktive Schalter) 30 Euro ![]() Automatikwahlschalterverkleidungsteil 10 Euro ![]() Verkleidungsteil Hinten links seitlich 20 Euro ![]() Verkleidungsteil Fenster Hinten Rechts 15 Euro ![]() Verkleidungsteils Fenster Hinten Links 15 Euro ![]() Tachoumrahmung - schlechter Zustand - ideal zum Aufarbeiten ( lackieren, folieren etc.) 5 Euro ![]() Verkleidung ... glaube Fussraum unten war das. 5 Euro ![]() Bordwerkzeugsatz / Wagenheber komplett inkl. Wanne 20 Euro ![]() 1. Kat Twin Turbo J-Spec guter Zustand 35 Euro ![]() Aktivkohlefilter komplett 15 Euro ![]() Wischwassertank komplett mit Pumpe etc. 25 Euro ![]() Preise für Abholung. Bei Versand kommen die entsprechenden Versandkosten noch dazu |
AW: MKIV Teile Restposten - alles muss raus
passt die tachoabdeckung auch bei einer lhd ?
wenn ja nehm ich sie |
Wie ist der Zustand von der Abdeckung des Automatikhebels?
|
kannst Du mal noch Bilder von dem Kohlebehälter machen? mehrere Seiten und mit Masstab daneben?
ich weiss, 15€ für die Arbeit ohne Garantie auf Erfolg... trotzdem bittebitte :) |
folgende Teile sind bereits verkauf
Klimabedienteil Mittelkonsolenverkleidung Automatikwahlhebelverkleidung |
hey,
würde die Tachoumrandung nehmen. bei denn Fensterverkleidungen sag ich noch bescheid |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr. |