![]() |
FCD
Hallo liebe Gemeinde.
Mal ne kurze Frage. Passt der FCD auch für die MK3? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT |
AW: FCD
ich hab den selben hir und laut anleitung passt der beim 7mgte
|
noch n tip.. hab mein über ebay.com besteltl und ca 65 euro mit versand und zoll bezahlt
|
also der FCD für die MkIV passt IMHO NICHT in die Mk3
|
Also der passt mal definitv nicht :-) hat auch ein kabel zu wenig, der für die mk3 hat 5.
|
also ich hab den selben hir und in der anleitung ist eindeutig der anschlußplan für den 7mgte und auch für den 2jz motor..
der ändert doch eigentlich nur das signal vom 'drucksensor' oder bin ich jetzt ganz falsch ?? |
der fuel cut wird beim 7mgte aber über die Luftmenge also vom lmm ausgelöst.
|
ok das steht soweit auch noch in der anleitun.. 'pressure sensor, air flow signal'
das eine kabel mehr greift ja die drehzahl ab, aber das is doch für den fcd nicht nötig ??? |
irgendwo im forum steht das der den fc nur nach oben verschiebt und nicht ganz aufhebt!! finde aber momentan den thread nicht!!!
gruss andreas |
doch beim 7m ist das nötig, da der lmm eine frequenz und keine spannung liefert, und der FC ist beim 7m Drehzahlabhängig.
aber wenn er geht dann ist ja gut. |
oO also wurde mir da was 'falsches' verkauft ??
|
Zitat:
aber poste doch mal die seite der beschreibung, bzw den anschlussplan. mfg |
Zitat:
stand halt nur da das der fcd auch beim 7m passt.. und in der anleitung siehts iwie so aus das das drehzahlsignal nur irgend ein zusatz ist. der lmm gibt eine frequenz raus ?? |
ja dir wurde der falsche verkauft. Hatte damals auch einen mit 4 Kabeln, du brauchst auf jedenfall nen Type-K FCD. Steht hinten drauf.
|
hinten drauf sind nur iwelche schriftzeichen öö
also hab ich jetzt was zum verkaufen .. was is der wert ?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |