![]() |
GAT furzt
Hab heut nachm Anlassen nen Schock fürs Leben bekommen, als auf einmal undefinierbare Geräusche ausm Motorraum kamen. Klang erst, wie ein regelnder ABS-Block, allerdings sitzt der bekanntlich nich unter der Ansaugbrücke...
Da haben wir dann ein Schlauchende vom GAT aus gefunden, nach Anleitung gehört das wohl auch so. Nur da furzte es sporadisch raus :-/ Hat natürlich aufgehört, als der Motor wärmer wurde, aber ich will das nich, das is doof. Schonmal jemand erlebt? |
AW: GAT furzt
Zitat:
|
Gehen die etwa alle mit "Spannungsspitzen" kaputt?????:undweg:
stgeran |
Zitat:
![]() |
Also bei mir rutscht das Kabel immer wieder runter:hmmm:
|
manchmal fehlt auch ein Stück Kabelbaum
|
Zitat:
|
Ich hatte mit dem Ding nur Probleme, bis hin zur nicht bestandenen AU. Eingebaut war es richtig und ohne waren die Abgaswerte top.
Zum Glück ist es kaputt gegangen, was ich aber noch nicht gemerkt habe. |
du hättest das tamagotchi füttern müssen.
|
Soll sich selber was fangen.
|
hm, ich mach heut mal Bilder.
|
Zitat:
Da ist ein Filter dran, soll ja keine dreckige Luft in den Motor pusten :) |
Ja das passt so, habe mich bei mir auch schon erschreckt, inzwischen habe ich aber auch das Problem mit der Sicherung.
Der "pumpt" luft in den motor. Also das knattern oder furzen ist die pumpe wenn sie ungemessene luft in den Motor pumpt => dadurch läuft die Kiste magerer => kat wird schneller warm => angeblich besser für die Umwelt:engel2: also kurz und gut das ist normal. und an dem einen Ende hängt so ein Filterchen zum ansaugen. |
Wieso habt ihr eigentlich immer alle Probleme mit der Sicherung??
Also ich schau meine öfters mal an (liegt ja lose im Handschuhfach) und konnte bisher keine Probleme feststellen. :loveyou: |
Zitat:
Zitat:
aber dass ich das jetzt nach 3einhalb Jahren und 4tkm zum erstenmal höre, liegt auch daran, dass ich die Sicherung bisher geschont habe :D im Klappfach :loveyou: ach, was solls, hier noch das Bild. Den Schlauch meinte ich: ![]() und der is am Ende auch einfach nur offen :mnih: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |