![]() |
Original Räder MK3 abzugeben
Hallo,
falls noch jemand Interesse an den Original-Rädern für eine MK3 hat: 4 x 7J x 16 "Pizzas" mit 225/50 R16 92V (Kumho Ecsta Supra). Felgen im ordentlichen Zustand, mit etwas Bremsabrieb in den Ecken. Reifen sind zwar schon recht alt (DOT Ende 2001) aber trotzdem im guten Zustand (keine Aushärtungen/Auswaschungen/Risse, alle mindestens 5mm Profil). Wurden halt vernünftig eingelagert :top:. Preisvorstellung: 99 Euro Räder können in 49356 Diepholz abgeholt werden. Versand natürlich auch möglich, wenn von Käufer organisiert bzw. bezahlt. Rückfragen werden gerne unter: 05441-508913 beantwortet. Gruss Björn |
AW: Original Räder MK3 abzugeben
Hallo,
Räder sind bereits verkauft! Gruss Björn |
Genau...............meinseins!!!:lui:
|
Ich staune ja, also gibts tatsächlich noch Käufer für sowas. :D
|
Falls noch wer interresse hat: Ich hab auch noch nen Satz rumliegen.
Preisvorstellung: 0,00€ (wär aber nem Kasten Bier/ ner Flasche guten Wodka oder so nicht abgeneigt) + Versand. |
wenns n kasten bier wird geht der an mich...
|
entschuldigt die dumme frage,aber was will man mit so alten reifen :D?
|
es geht um die schöne form der pizzas...
|
Zitat:
|
Zitat:
Warum hast du ni schon letzte Woche Bescheid gesagt, da war ich grad in der Gegend... |
Zitat:
Hab auch noch uralte Reifen, das Problem dabei ist, dass ich nur noch 3 hab und ich die Felgen gern aufm Benz nutzen möchte... Aber zum stehen sind 10 Jahre alte Reifen perfekt. Fahren sollt man natürlich nicht mehr damit. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab doch gesagt ich hol se ab wenn ich das nächste Mal nach Berchtesgaden fahre - Seggl! :D |
Zitat:
Dacht mir du holst die von Turb. Der wohnt 100m weiter (aber OK, seine Pizzas liegen auch bei mir :D ). Kannst aber gern meine auch haben. Denk mal die holt eh sonst keiner... |
Zitat:
aber hörte sich jetzt so an,als ob man damit noch fahren soll,da die beschreibung so detailiert war :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |