![]() |
Ladedruck und Leistung
ich würde gerne mal wissen was ihr mir für ein ladedruck empfehlt und welche leistung dabei ca zu erwarten ist.
motorblock, turbo, abgasanlage und benzinpumpe ist soweit alles serienmäßig. den frisch gemachten kopf bekomme ich hoffentlich bald und dann wird ne mzkd von hks verbaut (1,2mm), arp kopfschrauben, ein fcd und ein ld steuergerät. ich habe gehört der ct26 soll bis zu 0,8 bar schaffen und den serienmotor mit mzkd kann ich bis 1,2 bar ld fahren.. was ist davon zu halten ?? |
AW: Ladedruck und Leistung
also mit der original abgasanlage würd ich nicht mehr wie 0,8 bar fahren,wenn du was größeres hast dann evtl. 1 bar.. ab dann wirds eh auf dauer kritisch für den ct26...
mfg.pete |
das is ja schonmal gut das scheinbar 0,8 bar fahrbar sind
sollen ca 280 bis 300 ps sein .. kommt das hin ?? |
also die B&M haben bei 0,86 bar und einer abgeändeten abgasanlage 302ps eingetragen, kommt halt auch auf den zustand deines Motors drauf an, die einen haben mehr die anderen weniger. an einer größere nabgasanlage würd ich aber nicht sparen..
mfg.pete |
ja das stimmt schon ist auch in planung. .macht es sinn gleich mit fächerkrümmer zu bauen oda gibt es da probleme mit der eintragung..
|
hmmm ja gut.. erstam reicht das geld leider nur für den kopf.. wobei der block erstma n guten eindruck mach.. keine laufspuren etc.. und ja die hks dichtung hab ich günstig für 120 bekommen .. eigentlich dachte ich wen der block fertig ist und auch noch geplant an eine 2mm stopper dichtung.. was soltle ich eigentlich rechnen wen ic hden block machen lasse.. aslo boren honen kurbelwelle bschichten feinwuchten usw .. also alles was sinn macht
|
Zitat:
wie man hier liest sind damit bis 350 oder 400 ps kein ding |
naja der Block hält auch einiges aus, solang du nicht mehr wie 1 liter auf 1000km brauchst würd ich da nix weiter drann machen. der gusskrümmer reiche auch, wie gesagt ab turbo ne gescheide anlage durchgängig in 3 zoll.
mfg.pm |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
gut die au mach ich selber :top::top:XDD aba das richt ma nja leider ordentlich öööö
|
Zitat:
|
Zitat:
mfg.pete |
Zitat:
aber mit der originalanlage wirds da schon ordentlich warm, dann kann der schon banana machen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |