![]() |
Der "Habt euch lieb" - Thread
.
|
AW: Der "Habt euch lieb" - Thread
Ich dich auch.:liebe:
|
:bleifuss: :winky:
|
Samenkoller??:heule:
|
:loveyou:
|
Zitat:
:loveyou: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ohne supra würde ich vermutlich auch nur noch alle 6 monate mal hier rein schauen
apropos ich bin gestern zum ersten mal in diesem jahr supra gefahren und wurde zum ersten mal mit dem fahrzeug von den bullen aufgehalten. sind 30 minuten kopfschüttelnderweise ums auto gekrochen, haben meinen gutachten/eintragungsordner rauf und runter studiert und mussten mich dann ohne zettelchen weiter schicken :D Bei der Frage "was schluckt denn der?" musste ich mir einiges verkneifen lol |
Zitat:
Aber mach Dir nix draus..... ich werde jedes Jahr anfang der Saison angehalten .... und jedesmal schauen sie sich das Auto an und fahren dann wieder .....ich kann quasi die Uhr danach stellen .... letztesmal musste ich so lachen, dass der Kommisar mich gefragt hat was so lustig wäre .... und da hab ich ihm die Story mit dem "Jedes Jahr im April angehalten" erzählt .... er konnte sich wohl das schmunzeln nicht verkneifen... |
Zitat:
|
ja hättest gesagt meine üblichen rasereien und vollgas eskapaden brauchen halt 30 liter...
aber hey ihr müllt meinen thread zu, raus! |
glaubst etwa, Deinen Philanthropieanfall nimmt hier irgendjemand ernst? :D
|
na hoffentlich nicht - sonst ist mein Ruf dahin!
aber armes Japan... scheiss Kernkraftwerk kollabiert auch noch! Godzilla :wny: http://www.ebaumsworld.com/video/watch/80960454/ |
:f*ck:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |