Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Der "Habt euch lieb" - Thread (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=36219)

BAD_SUPRA 10.03.2011 21:50

Der "Habt euch lieb" - Thread

.

Toyota Supra 10.03.2011 22:11

AW: Der "Habt euch lieb" - Thread

Ich dich auch.:liebe:

Willy B. aus S. 10.03.2011 23:00

:bleifuss: :winky:

Damon 11.03.2011 00:00

Samenkoller??:heule:

Supra-Fan 11.03.2011 00:13

:loveyou:

Turb 11.03.2011 00:14

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 538798)
meine freundin kommt erst morgen :D

:heule:

BAD_SUPRA 11.03.2011 01:38

Zitat:

Zitat von Turb (Beitrag 538890)
:heule:

aber gewixxt hab ich heut schon :heule:

mk3 wien 11.03.2011 06:30

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 538893)
aber gewixxt hab ich heut schon :heule:

wer,wo,wie ........Beweise auf den Tisch.........:D:D:D

Timber 11.03.2011 06:40

ohne supra würde ich vermutlich auch nur noch alle 6 monate mal hier rein schauen
apropos
ich bin gestern zum ersten mal in diesem jahr supra gefahren und wurde zum ersten mal mit dem fahrzeug von den bullen aufgehalten. sind 30 minuten kopfschüttelnderweise ums auto gekrochen, haben meinen gutachten/eintragungsordner rauf und runter studiert und mussten mich dann ohne zettelchen weiter schicken :D Bei der Frage "was schluckt denn der?" musste ich mir einiges verkneifen lol

danielMA70 11.03.2011 07:10

Zitat:

Zitat von Timber (Beitrag 538905)
ohne supra würde ich vermutlich auch nur noch alle 6 monate mal hier rein schauen
apropos
ich bin gestern zum ersten mal in diesem jahr supra gefahren und wurde zum ersten mal mit dem fahrzeug von den bullen aufgehalten. sind 30 minuten kopfschüttelnderweise ums auto gekrochen, haben meinen gutachten/eintragungsordner rauf und runter studiert und mussten mich dann ohne zettelchen weiter schicken :D Bei der Frage "was schluckt denn der?" musste ich mir einiges verkneifen lol

Da hättest Du dann E85 sagen müssen dann wären sie mit noch mehr Kopfschütteln und Unverständnis davongefahren.....

Aber mach Dir nix draus..... ich werde jedes Jahr anfang der Saison angehalten .... und jedesmal schauen sie sich das Auto an und fahren dann wieder .....ich kann quasi die Uhr danach stellen .... letztesmal musste ich so lachen, dass der Kommisar mich gefragt hat was so lustig wäre .... und da hab ich ihm die Story mit dem "Jedes Jahr im April angehalten" erzählt .... er konnte sich wohl das schmunzeln nicht verkneifen...

mk3 wien 11.03.2011 07:31

Zitat:

Zitat von Timber (Beitrag 538905)
apropos

warum hast die Säcke nicht "Ohnmächtig" werden lassen und ihnen gesagt auf Vollast 30L super und mehr........:D:D:D.........bei mir hören sie schon auf 80km fast nen halben Tank! :loveyou:

BAD_SUPRA 11.03.2011 11:31

ja hättest gesagt meine üblichen rasereien und vollgas eskapaden brauchen halt 30 liter...

aber hey ihr müllt meinen thread zu, raus!

Tyandriel 11.03.2011 11:32

glaubst etwa, Deinen Philanthropieanfall nimmt hier irgendjemand ernst? :D

BAD_SUPRA 12.03.2011 21:00

na hoffentlich nicht - sonst ist mein Ruf dahin!

aber armes Japan... scheiss Kernkraftwerk kollabiert auch noch!

Godzilla :wny:

http://www.ebaumsworld.com/video/watch/80960454/

Eclipse 12.03.2011 23:30

:f*ck:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr.