![]() |
US Rückleuchten Kennzeichenmulde
Hallo Freunde!
Nach langem Suchen (es waren über 5 Jahre) hab ich nun im vorigen Jahr im Sommer MEINE Lady gefunden. Sie ist zwar schon perfekt ABER ich hab mir überlegt, die Rückleuchten gegen die US Version zu tauschen da mir die irrsinnig gut gefallen. Nun meine Frage an die Österreichischen Fahrer unter euch. Weiß jemand wie groß die "kleinen" Kennzeichen die man bei uns in Österreich auf die Autos schnallen darf? Und würden diese Kennzeichen in die US Kennzeichen Mulde passen? Danke schon mal für eure Hilfe! Stefan |
AW: US Rückleuchten Kennzeichenmulde
Die Schwiez und Ösi-Mulden sind doch vom Maß her die gleichen wie die US/Japan-Mulden. Weil die doch sowieso diese kleinen Quadratischen Nummernschilder haben wie die Ammis und Japanesen.
Es wurden ja nicht extra für die Schwiezies und Ösis andere Mulden produziert. :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hhhmm, dachte die Ösis haben auch so kleine Kennzeichen.
Na dann haben die Schwiezer ja das alleinige Glück, schon serienmäßig eine kleine Mulde zu haben. Die haben es gut, sieht nämlich viel besser als, als wenn man son ein riesen Kuchenblech da dran hat. |
Zitat:
|
Danke für die zahlreichen Antworten!
Na dann werd ich schaun, dass ich meine Lady anmelde und mir die 2-Zeiligen besorgen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |