Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Biete (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   NGK TX08 Blaue Zündkabel Nagelneu für MKIII (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=36102)

wolle 02.03.2011 13:27

NGK TX08 Blaue Zündkabel Nagelneu für MKIII
 
biete Euch:

NGK TX08 Blaue Zündkabel Nagelneu für MKIII

79 Euro

Inclu Porto innerhald Deutschland

pmscali 02.03.2011 20:42

AW: NGK TX08 Blaue Zündkabel Nagelneu für MKIII
 
ich glaub die gehen zur zeit wohl net so gut weg...

wolle 02.03.2011 20:43

AW: NGK TX08 Blaue Zündkabel Nagelneu für MKIII
 
Verkauft

Ich würd schon sagen das die gut verkauft werden

pmscali 02.03.2011 20:50

AW: NGK TX08 Blaue Zündkabel Nagelneu für MKIII
 
naja ok, wer noch ein satz braucht, hab noch einen..

wolle 02.03.2011 21:01

AW: NGK TX08 Blaue Zündkabel Nagelneu für MKIII
 
Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 536839)
naja ok, wer noch ein satz braucht, hab noch einen..

Ich drück dir mal die daumen Pete!

aber der sollte schon verkauft werden, ich hab meinen gerade für 91 verkauft.


Du sagmal, was hälst du vom Vectra i500, ich hab da was in Aussicht.

Du bist doch eigendlich auch eine Opelfan, oder

pmscali 02.03.2011 21:41

AW: NGK TX08 Blaue Zündkabel Nagelneu für MKIII
 
Zitat:

Zitat von wolle (Beitrag 536842)
Ich drück dir mal die daumen Pete!

aber der sollte schon verkauft werden, ich hab meinen gerade für 91 verkauft.


Du sagmal, was hälst du vom Vectra i500, ich hab da was in Aussicht.

Du bist doch eigendlich auch eine Opelfan, oder

naja opel ok, vectra hab ich aber net viel ahnung
naja die I500 sind eigentlich sehr begehrt. muesste ja die basis vom vectra B sein.
also der Vectra a und calibra sind rel. das gleiche. zum B vectra gibs außer karoosserie form und schadstoffärmere motoren auch net viel unterschiede.
also die basis vom i500 müsste der C25xe bzw. beim b vectra dann vom bj. her schon der X25xe sein, mir euro 3.
der original motor muesste was um die 175ps haben, dass i im i500 steht glaub ich für Irmscher, eine sehr angesehen Tuningfirma,
soweit ich weis wurden bei dem 500er das steuergerät und die nockenwellen modifiziert so das er auf 195 ps kommt, das getriebe ist das 5Gg. F25 getriebe. das lässt sich aber auch gegen ein 6Gg. F28 getriebe aus dem turbo tauschen. alles in allen: der frontantrieb ist net so der hitt, man kann auf allrad umbauen, macht aber arbeit. das f25 ist recht lang übersetzt, viele baun auf das 6 Gg. um. und die hochgelobten mc Pherson federbeien sind der letzte schrott, sprich wenn du tiefer legst, gehen deine sturzwerte komplett in arsch, und die kannst du nicht einstellen, wer also sagt bei der achsvermessung das die auch eingestllt hatt, der lügt,
man kann einstellbare domlager kaufen und die sturzkorekturbuchsen für die hinterachse,, ist aber keine schöne lösung. naja und rost eben, gerade die kanten hinten, schweller endspitzen. tür kannten usw.
also mehr wie ein paar schönealufelgen würd ich da net verbauen, weis net was du alles für infos brauchst. muss erstmal schnell nach meinen nudeln schauen.

mfg.pete

Damon 02.03.2011 21:41

AW: NGK TX08 Blaue Zündkabel Nagelneu für MKIII
 
Du bist doch eigendlich auch eine Opelfan, oder[/quote]

hehe.....:undweg:

wolle 02.03.2011 21:45

AW: NGK TX08 Blaue Zündkabel Nagelneu für MKIII
 
Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 536854)
Du bist doch eigendlich auch eine Opelfan, oder

hehe.....:undweg:[/quote]

Ich meine Peta hatte einen calibra turbo, wenn mich nicht alles täuscht, dat sind auch geile karren

pmscali 02.03.2011 21:56

AW: NGK TX08 Blaue Zündkabel Nagelneu für MKIII
 
naja, hatte einen turbo. hab sogar noch ,motor getrieb und antriebsstrang hier liegen. aber naja, rost eben, der allrad brauch viel wartung,wenn der funzt aber total geil, schafst dann halt auch die 0-100 in unter 4 sec. mit 300ps. das 6 Gg. ist der hitt. lässt sich sehr schnell und sauber schalten. hält aber auf dauer auch nur 360-400ps auch. sit ja auch nut quer eingebaut. der motor halt die 300-320 ps recht standhaft. so ab 350 ist aber schluss, da kommen die pleuel.
alles in allen kann der mit der supra leistungstechnisch schonmal mithalten, aber naja, ich musste am ende alle 6wochen ein antriebswellengelenk tauschen. und naja, ist halt auch nur ein 4 zyl. turbo. im supra hast halt alles was du brauchst. heckantrieb, 6zyl. mit turbo und targa.

weis noch in den opel forum geistert jede woche ein neues thema rum wos drum geht: V6 oder Turbo, Allrad oder Fwd., umbauen auf heckantrieb,
Targa oder cabrio usw..
also wenn man nicht solche ferz im kopf hatt geht das schon. muss sagen das die opel rel. leicht sind und die stärksten motoren vom calibra den es gibt haben um die 853ps also auch ne hausnummer. wenn der i500 gut dasteht und günstig würd ich an deienr stelle schonmal schauen...

wolle 02.03.2011 22:07

AW: NGK TX08 Blaue Zündkabel Nagelneu für MKIII
 
2500 will er haben aber die farbe geht garnet

ist gelb/grün metallic


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain