![]() |
woher bekomme ich die sip racing kopfdichtung
hat jemand ne adresse wo ich die kompfdichtung bekomme ausser in amerika?
da ich keine lust habe 2 bis 3 monate zu warten und ich den auch nicht so vertraue. oder hat jemand gute erfahrung damit gemacht? |
AW: woher bekomme ich die sip racing kopfdichtung
Hab meine gesamten Motorteile für den neuaufbau bei ihm bestellt. War mir anfangs auch unsicher, ob ich ihm soviel kohle überweisen soll. Hat zwar ne weile gedauert, aber alle Sachen sind angekommen. Seidtem bestell ich da öfters sachen, bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht. Der Typ kann auch Deutsch, da braucht man sich keinen mit englisch abbrechen:fahrn:
|
wie lange hatte das den gedauer bis die teile ankahmen und bei wem hast du die denn bestellt?
|
Hallo,
also ich abe bei dem SIP auch ne gaze menge bestellt! Kam alles ohne probleme an mit Trackingnummer usw... Lange versanddauer, hatte ich bei ihm jetzt nicht den eindruck ne Bestellung mit USPS dauert nun mal so 2-3 wochen bis es hier ist... mfg |
ok, versand an sich war bei mir auch 2 wochen. aber er hatte n paar sachen, wie die cp kolben und die stopper dichtung nich auf lager, obwohl da in stock stand. hat dann so ca. 5 wochen bei mir gedauert. Habs direkt über spiracingmailorder.com bestellt.
|
ich hab auch schon einige sachen bestellt - der versand war recht schnell 7 bis 10 tage nur er braucht seine zeit um zurück zu schreiben und wenn er -wie jagi schon geschrieben hat was nicht auf lager hat dauert es seine zeit.
aber er ist okay würde in zukunft wider bei ihm kaufen. er schreibt dir auch ne kleinere rechnung wenn du sie brauchst:engel2: für was auch immer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |