![]() |
US-Elektr. Fahrwerk
Kann man das irgendwo autreiben??
Will nichts anders als dieses Fahrwerk! Der 3000GT meines Kollegen hat auch ein elektr. verstellbares.... es gibt nichts schöneres!!! Also... WO? und WIE TEUER??? |
Meinste das TEMS? Ist verstellbar zwischen schwabelweich und hart. Also 2fachverstellung.
Komplette Fahrwerk inkl Steuercomputer und kabelgedönse 350Euro, nur die dämpfer müsstest du mal checken. |
Zitat:
Was 350 Eus??? Ausgezeichnet!!!!!!! Sobald der Motor läuft und drin ist werden solche sachen eingekauft!!! |
Wie gesagt, ich baue es sauber aus inkl neugungssensor usw. man braucht es "einfach" nur wieder einbauen. Nur wie gesagt für die dämpfer lege ich nicht meine hand ins feuer.;) Wir haben es ausprobiert und es funktionierte, ist ein echt geiles gefühl:D
|
Zitat:
|
Eine echte Alternative ist eigentlich nur das Tein Flex mit EDFC da hast du 32 Härteeinstellmöglichkeiten und es ist ein Gewindefahrwerk mit pillowball uppermounts :D
Preis 1400 $ + 380 $ + Zoll + Steuer + VS Gruß Grizzly |
@Grizzly
Hast du dir das Tein-Fahrwerk eigentlich geholt? Gruß Matze |
Will was, das während der fahrt verstellbar ist!
|
ich hab es bei cyberbob bestellt und bezahlt :-) mal sehen wann es kommt ...
|
Deine Lady wird ja der pure Wahnsinn wenn sie fertig ist!
Sowohl optisch als auch technisch. Vom feinsten! |
Zitat:
|
Ahh, sorry!
Ich meinte Grizzly mit dem Tein, wird aber sich auch für deine gelten wenn das elektr. Fahrwerk drinne ist, oder?! :D |
Zitat:
Aber da kommt noch weit mehr..... nach dem Motto: "optisch dezent und edel, unter der Haube nen mächtigen Stall" |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr. |