![]() |
(MK3) Neue Herth und Bus Bremsscheiben VA
Hallo,
vor einigen Monaten habe ich mir für meine Supra diese Bremsscheiben bestellt. Wollte sie vor 2 Wochen einbauen jedoch sind es leider die falschen und kann diese nun nicht mehr zurückgeben. Eigentlich sollten sie laut beschreiben für meine BJ 92 Supra passen, tun sie aber nicht. Es handelt sich um folgende scheiben: Qualität ORIGINAL HERTH+BUSS Bremsscheibenausführung: Innenbelüftet Ø 302 mm Bremssch.Dicke 22 mm Lochanzahl 5 Lochanzahl 1 2 Mindestdicke 21 mm Innendurchmesser 151,3 mm Höhe 53,5 mm Naben Ø 60,1 mm Lochkreis-Ø 114,3 mm gerade der Innendurchmesser ist wichtig! Bei mir haben sie nicht gepasst da ich die Scheiben mit dem größeren Innendruchmesser brauche. Wie gesagt, Scheiben sind Nagelneu! Neupreis war 114 Euro Mein Preis wäre 99 Euro Inkl. Versand |
AW: (MK3) Neue Herth und Bus Bremsscheiben VA
Passen die bei keinem von euch? ;) Oder braucht niemand welche?
Wer sie heute noch nimmt zahlt nur 600 Euro ;) Preisupdate auf: 89 Euro inkl. Versand |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
also für 600 nehm ich seine supra samt den neuen bremsscheiben :heule:
|
@Bad_Supra: Ok geht klar ;) Bekommst die zwei scheiben und mein Modellbau Supra satz dazu :D hehe.
Kontodaten gibts per PN ;) hehe Ne also 89 Euro inkl. Versand. Ist denke ich ein guter Preis. Wie gesagt sind absolut neu :) Bilder kann ich auch dann noch gerne welche machen falls es daran liegen sollte ;) |
Zitat:
mfg.pete |
Achso...komisch...ich hatte genau diese scheiben auch mal bestellt für einen bekannten und hab sie bei ihm montiert...er hatte aber auch eine mit ABS...kann es sein das se bei manchen mit ABS passt und da ebenfalls unterschiede gibt???
|
*up*
|
79 Euro
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr. |