![]() |
Unfall-Supra MKIII Bj.92 7M GTE
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo,
biete Unfall-Supra zum ausschlachten oder wieder herrichten. Hatte einen Auffahrunfall -Heckschaden-, ansonsten gut erhalten (siehe Fotos). - Motor ist in einem top Zustand - 172.000 KM - Automatikgetriebe - Ledersitze in gutem Zustand - und weitere Kleinigkeiten wie z.B. Rückfahrkamera, Plasma Tachoscheibe, Ladedruck und Öltemperatur Zusatzinstrumente,... Müsste abgeholt werden in 87435 Kempten Preis VB Anhang 19316 Anhang 19317 Anhang 19318 Anhang 19319 |
AW: Unfall-Supra MKIII Bj.92 7M GTE
preisangabe ist pflicht !!!
mfg gmturbo |
Zitat:
|
Falls du, oder der käufer sie schlachtet... Bitte bei mir melden... Bräucht n paar teile
|
Dem schließe ich mich dann mal an
|
Mit dem Schlachten schließe ich mich ebenso an... bräuchte da ein paar interessante teile...
|
Ahje, wie ärgerlich.
Da ist so einfach nix mehr zu richten :( |
Wohn in Immenstadt, kann da sicherlich auch mal hinfahren um mir nen Bild zu machen falls wer was genaues braucht oder notfalls was rausschrauben wenn wer was braucht, der Verkäufer aber keine Schrauberahnung hat (was ich mir nicht vorstellen kann).
Ps.: Hab dich trotz allem noch nie gesehen, Schade eigentlich ;) Und ist schon ein riesen Mist was da passiert ist! |
Mich würde das Toyota Logo (vorne auf der Nase interessieren) und die Gummilippe, wenn die nich allzu krumm ist.
|
Ja ist auf jeden fall schade um die Supra :(
Verkaufe das Auto aber nur als ganzes, da ich kein privates Grundstück oder ähnliches habe. Der Preis ist VB, was würdet ihr denn zahlen? :D |
Zitat:
Ist das Teil eigentlich noch "fahrbereit" oder nur rollbar? Heißt Kennzeichen oder Anhänger? |
Falls es die dunklen (Schwarzen) Ledersitze sind, bräuchte ich die.
|
Ich würde den Motor mit Anbauteilen nehmen.
|
Zitat:
Fahren tut er noch, nur da der Auspuff runter hängt, ist er für eine weite Distanz glaube ich eher nicht geeignet. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr. |