![]() |
[Suche] J-Spec MKIV TT MT
Leider gibts solche Threads ja häufig, und ich glaube auch kaum das ich hier fündig werde. Da ich aber lieber so eine finden würde als eine zu importieren frag ich erst nochmal hier.
Ich hab ziemlich genaue Vorstellungen was ich suche: Supra MKIV J-Spec TT MT 6 Gang möglichst niedriger km Stand, Technisch 100%, Optisch Top. Das sind die Pflichtvorraussetzungen :D Dann kommen wir noch zur Farbe. Super Red IV wär mir am allerliebsten, könnte mich aber notfalls auch mit ner Schwarzen anfreunden ;) Wenn möglich sollte sie auch schonmal zugelassen gewesen sein. Preislich bis max. 11000€ Wenn wer was anzubieten hat das den Vorraussetzungen entspricht dann sagt bescheid. Mfg David |
AW: [Suche] J-Spec MKIV TT MT
MT und deutsche Papiere? und dan noch Wunschfarbe? und dann noch zum Schnäppchenpreis mit natülich wenig km ^^ - da wirst du hinten und vorne Kompromisse eingehen müssen.
Schau bei mobile.de - mehr gibts halt in .de aktuell nicht zu kaufen. Ist nunmal kein Golf 2. Beispiel mobile.de mk4 MT TT Farbe egal: 17 Stück farbe rot: 0 (Polen güldet nicht) farbe schwarz: 1 (Italien oder Gronau güldet nämlich auch nicht!) dt. Papiere von den 1 schwarzen: keine preis der schwarzen: 18.500€ merkste was? :) |
oh ich vebessere mich, die schwarze hat wohl dt. Papiere - vielleicht lässt er sich auf 16k runterhandeln, glaub ich aber fast nciht, weil die Saison los geht und alle dringend MK4 suchen :D
|
Entwickelt sich echt zum "Allerwelts" Auto.
Aber außer der RHD MK4 TT hier im Ort (die schon ganz zu Anfang des RHD Hypes hier war) seh ich keine von den Dingern. |
Ich hab ja schon gesagt das ich kaum glaube das ich so etwas finden werde, aber man kanns ja mal probieren. Was spricht dagegen. Wäre einfacher als importieren.
Suche schon so lange danach und will dieses Jahr mal etwas mehr unternehmen. Mobile und Autoscout guck ich schon mindestens einmal am Tag nach. Und leider ist gerade ne Rote schwer zu finden. Immerhin bin ich auch mal jemand der KEINE Deutsche LHD sucht :D Ich will NUR ne J-Spec RHD. Außerdem hab ich schon eine Angeboten bekommen, in Schwarz ;) Bin gespannt auf die Bilder. Mfg |
*UP*
bisher nix gefunden, und was ich momentan von Japan-Import halten soll weis ich auch nicht :hmmm: Jetzt bis max. 12000€ Vorraussetzungen nochmal: Supra MKIV J-Spec TT MT 6 Gang möglichst niedriger km Stand, Technisch 100%, Optisch Top Coupe Möglichst unverbastelt, vorallem motorisch Zulassung Könnt auch andere Farben anbieten als Rot und Schwarz, nur nicht Silber. |
Hätte ne UkSpec in rot unverbastelt in gtem Zustand.Allerdings zu deinem angestrebten preis eher nicht und schon gar nicht mit zulassung.
Denk kannst da noch ne schippe drauflegen dan bekommst genaudas was du suchst! |
Dich wollt ich sowieso mal was fragen.
Holst ja öfter Autos aus UK. Wie ist denn das, normal kommt ja keine Mehwertsteuer und Zoll mehr dazu, aber wenn das Auto frisch aus Japan eingetroffen ist in England, und man holts dann nach DE, kostet das dann noch was? Allgemein wür mich mal interessieren, wenn so eine zu so nem Preis mal wieder drin ist: http://pistonheads.com/sales/2526050.htm Ist ja leider schon weg, was würde das kosten wenn du die holst und Tüv fertig machst? |
Hier fehlt der Edit knopf :(
Kannst gern auch per PN antworten. Und will nur ne J-Spec, die Erklärung wieso versteht eh fast keiner, deswegen lass ichs gleich, ist mir aber wichtig. |
Für 12k bekommste max. ne AT.
Ansonsten versteh ich dich. Supra muss RHD sein. |
Würde mir das mit jspec noch überlegen.Uk specs habe einfach die bessere Ausstattung und technik.
Werd dir mal ein wenig was schicken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |