![]() |
Supra MKIII 2.0 TT RHD GA70 zu verkaufen!!!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Hallo,
biete hier meine GA70 an da ich mir gestern jemand die vorahrt genommen hat und ich keine halle oder ähnliches habe um sie wieder herzurichten :heul3:!! Keine Deutsche Zulassung, Original (sogar Radio!) bis auf HKS Auspuffanlage,Blitz Blowoff,HKS Airintake!! Rost ist nicht zu erkennen!! Kofferaumdeckel sind die Liftdinger abgerissen dh. ausser funktion!! An der front ist frost drauf der lack gehört mal poliert aber ist ok!! Es ist ein Coupe ohne Schiebedach!! Seitenschaden betrifft: Türe Links, Kotflügel Links, Leisten Links siehe Bilder!! Das Auto läuft sehr gut Schaltgetriebe! ist einwandfrei!! Hat ca 106.000 KM runter (ori Japantacho!) Sitze und so weiter sind nicht verissen und in gutem zustand! Preis : Macht mir ein angebot! |
AW: Supra MKIII 2.0 TT RHD GA70 zu verkaufen!!!
leider Preispflicht hier
|
wo steht die denn? auch da in dem giengen?
|
Ne HAlle für Kotflügel und Tür wechseln?Naja hab beides da wenn Du es Dir doch nochmal überlegst.
|
das is doch kein ak.. oder schämst dich so rumzufahren? machhalt n aufkleber dran "das kann auch Ihnen passieren, wenn eine Frau ihren Weg kreuzt" :D
|
Zitat:
oder "Hier ist ein Passat verendet" |
200 Euro
|
You got PM..:top:
|
Preis würde mich auch mal interessieren, vielleicht taugt sowas ja ganz gut für den Alltag
|
Zitat:
|
Also nochmal wegen Preis tut mir echt leid aber was soll ich sagen bissl schwierig da es kein Vergleich gibt, einfach Angebote machen! Keine 200 soviel sei gesagt ;)
Steht in 89537 giengen!! Wenn richten dann mit teilen in wagenfarbe wobei da alles ne Rolle spielt Zeit Platz USW wenn se keiner will mach ich n drifter draus und schreib dann hin "hier ist ein Mondeo verendet" und drüber den mit der Frau :D geile sprüche noch nie gehört echt :D |
ich spiel gerade mit dem gedanken, das aggregat in meinen e36 compact zu bauen :D
dazu die bremsen vom 323ti... müsst langen :D |
Zitat:
Guter Plan!! :) kenn jemand der bastelt gerade einen 1jz in ein e30 compakt mit dem Motor nochn bissl aufmachen den Motor und ab Ghetto die Lutzi |
Zitat:
Mal davon ab gelten die Foren-Regeln immer noch. Und wenn 200 zu wenig sind hast du ja sicher ne Vorstellung was deiner Meinung nach angemessen ist. Ich denke aber nicht das deutlich über 500,- realistisch sind. Gruß John |
Zitat:
Du kriegst doch Geld von der gegnerischen Versicherung? Wo ist das Problem? Reparieren lassen..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr. |