![]() |
Hilfe Eintragung Volk Felgen
wie der titel schon sagt bräuchte ich hilfe bei der eintragung von Volk felgen.
sind Volk GT-N felgen in den dimensionen 17x8 vorne und 17x10 hinten. vielleicht kennt da ja einer eine addresse. |
AW: Hilfe Eintragung Volk Felgen
Vergiss es. Habe halb Bayern abtelefoniert und keinen gefunden...
|
wieso denn nicht :( ?????? ist doch alles schwul....aber da ich sowieso auf meinem supra irgendwelche DBV felgen drauf hab wirds wohl keiner merken :)
|
machs mit Eintragung oder gar nicht. Für alles andere wirst Du hier auf kein Verständnis stoßen.
Das is nich schwul, sondern stellt sicher, dass man sich nicht jeden Mist ans Auto schrauben darf. Und das find ich mehr als gut. Sind auch so schon genug Wahnsinnige unterwegs. |
wenn die entscheidenden daten in die felge eingraviert sind, ist das per einzelabnahme kein problem...
|
was hat Volk mit mist zu tun????
|
das Volk kein Mist is (eher das Gegenteil), weiß ich auch.
|
Zitat:
|
Bei den meisten Felgen scheitert es am Festigkeitsgutachten. Wenn man das nicht vorlegen kann, hat man so gut wie verloren.
|
Hi,
soweit mir bekannt wurden die regelungen verschäft. In die Felge eingegossene Traglastzahlen oder ähnliche werden net mehr anerkannt. Die Chinesen sind doch echt so frech und gießen solche zahlen in ihre Felgen ohne sie je getestet zu haben:rolleyes: Daher geht heute offiziell nix mehr ohne Festigkeitsgutachten und dazu gehört auch eine DIN Zertifizierung des Herstellungsbetriebs. Kurz gesagt ohne Papiere eine Eintragung. Gruß Tobias |
phu, dann hab ich 2009 nochmal glück gehabt
|
Zitat:
Hätts die Firma nach dir noch gegeben, hätt ich mir evtl auch die Volk gekauft und eingetragen bekommen... :loveyou: |
kennste kein guten tüver
Sucht dir einfach ein gutachten wo die felgen fast genauso aussehen . :lui: oder ich lass dir ein gutachten anfertigen aber der das hier macht will etwas dafür sehen glaube es waren 25 oder 30 euro . Ging bei meinen Volk racing auch so .:dd: gruß basti |
Hab meine japanischen felgen damals auch eingetragen bekommen und jetz hab ich asa ar1 drauf und krieg kein eintragung für die dinger, irgendwas läuft verkehrt in deutschland.
|
Wenn die Felgen schon jemand auf einem anderen Fahrzeug (muss kein Supra sein) eingetragen hat, kann das vielleicht auch hilfreich sein.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |