Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Fremdmarken und -modelle (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=36)
-   -   Toyota Aristo V300 (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=35754)

PaDDy 07.02.2011 00:21

Toyota Aristo V300

Hi leute,

ich wollte euch mal fragen ob jemand von euch schonmal son ding gefahren ist?

Der Aristo ist ja eigentlich eine Supra im Schafspelz, wenn man das so nennen darf. Halt nen 4-Türer mit ordentlich platz, und nem 2jz-gte unter der Haube. Meine Frau und ich wollen uns nämlich demnächst einen 4-Türer zulegen für den Winter, da auch Nachwuchs schon unterwegs ist :rolleyes:.

Ist wisst ja, hauptsache 2jz unter der Haube :dd:

Ich danke euch im voraus.

Patrick.

NormanG 07.02.2011 04:48

AW: Toyota Aristo V300

Ich habe ja sicherlich nix gegen dich persönlich aber wieso glaube ich das du garkeinen supra hast ? :D

Toshi 07.02.2011 11:49

das ist sehr undurchsichtig erst sagt er er hat eine dann sagt er er sucht eine dann sucht er wieder teile nun sucht er was anderes, ich sehe da auch nicht mehr durch :hmmm:

mk3 wien 07.02.2011 11:59

Zitat:

Zitat von Toshi (Beitrag 531635)
das ist sehr undurchsichtig erst sagt er er hat eine dann sagt er er sucht eine dann sucht er wieder teile nun sucht er was anderes, ich sehe da auch nicht mehr durch :hmmm:

ich sehs da sehr einfach: : mir ists egal auch wenn wer eine hat, wenn wer eine sucht; ob der/die die kohle dafür hat..........ob er/ sie sich dann was anderes sucht......auch egal........weil ich ihm die eh nicht kaufe !!!!!!!!!! und zuviel über andere nachdenken bringt graue oder schütteres haar.........und das kommt von ganz allein :D:D:D

Toshi 07.02.2011 12:11

Zitat:

Zitat von mk3 wien (Beitrag 531639)
ich sehs da sehr einfach: : mir ists egal auch wenn wer eine hat, wenn wer eine sucht; ob der/die die kohle dafür hat..........ob er/ sie sich dann was anderes sucht......auch egal........weil ich ihm die eh nicht kaufe !!!!!!!!!! und zuviel über andere nachdenken bringt graue oder schütteres haar.........und das kommt von ganz allein :D:D:D

grinz sprichst du aus erfahrung?:heule:
hast du prinzipiell recht mit :engel2:

gitplayer 07.02.2011 12:31

Zitat:

Zitat von mk3 wien (Beitrag 531639)

Das is ja was ganz neues. :D

mhcruiser 07.02.2011 13:33

Zitat:

Zitat von PaDDy (Beitrag 531593)
ich wollte euch mal fragen ob jemand von euch schonmal son ding gefahren ist?

Meinst du jetzt den Toyota Aristo mit dem 2jz oder allgemein einen Lexus GS300 oder 430?

mk3 wien 07.02.2011 14:22

Zitat:

Zitat von Toshi (Beitrag 531640)
grinz sprichst du aus erfahrung?:heule:

nach 15jahren ehe wird das schwarz schon auf mehreren stellen grau.......was glaubst was mich da noch alles erschüttern kann !!!!! :D:D:D

BIG_Wowa 24.02.2011 19:17

fahr im alltag nen aristo mk2, ist ein schönes auto, leicht zu fahren, bietet auch genug luxus, einzigste nachteile sind verbrauch und die größe von dem auto.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr.