![]() |
Schlachtung Mk4 NA AT
So
Da ich nun den Wagen komplett Geschlachtet habe und die Karosse mir nicht mehr im wege steht gebe ich die teile zum kauf frei :D. Entschuldigt bitte das ich keine preise angebe da es zuviel teile sind . Sobald es übersichtlicher wird werde ich den rest mit preisen einstellen . Wie oben beschrieben es geht um eine MK4 NA AT (kein targa) Sie hat 180tkm gelaufen und wurde aus Amerika importiert(japan,usa,germany) aufgrund er abnutzungerscheinungen gehe ich auch vom richtigen km stand aus ein paar teile sind schon weg . wäre nett wenn anfragen via pn gemacht werden könnten dann machen ich bilder und gebe dann den preis an . werde aber dennoch diese woche anfangen teile mit preisen einzustellen ;) |
AW: Schlachtung Mk4 NA AT
was für seitenschweller bzw. heckansätze hatte der denn??
|
Glaub es waren veilside schweller aber die sind schon weg. heckansätze war eine total kaputt daher habe ich die entsorgt ..
|
jap ;)
|
Soooo Noch zu haben ist :
Beide stoffsitze Stk. 80€ Heizungsbedienelement Verkleidung (rot) 40€ Heizungsbedienelement 40€ ECU (NA/AT) 50€ Dachhimmel(grau) 20€ Kofferraumteppich (schwarz) 20€ kat (NA) 70€VB Oberer Querlenker hinten Stk. 40 € Türgriff Re/LI stk. 30 € Klimakompressor 80 € VB Servolenkung (rhd) 100 € Servopumpe 60€ Lichtmaschine 70€ Bremssattel (mickymaus bremse ergo klein :D ) 60€ Federbeine Vorne/Hinten Re/Li Stk. 50€ Schlossträger 50€ Radläufe vorne (oberstes stück ohne diese ``lüfttungsschlitze``) stk. 25€ Spiegel rechts (elek. verstellbar) 40€ Antriebswelle Re/Li stk. 40€ Differential 150 VB j-spec scheinwerfer stk. 40€ Kofferraumdeckel ink.scheibe 100€ VB Haube (original ohne hutze weiß) 200€ AT Getriebe 200€ VB Untere Querlenker vorne Re/Li 40€ Heizung/Klima Einheit (unterm amaturenbrett ggfs auch einzelteile) 100€ Klimakühler 50€ Türen Re/Li Leer (rot) stk. 50€ Viskolüfter (ohne kupplung nur der lüfter selber ,nix abgebrochen) 40€ Kotflügel Re/Li (wegen verbreiterung aber um den radlauf löchrig 5-6 löcher wegen den schrauben) stk. 50€ Kardanwelle 50€ Türpappen Rechts 50€ Links 30€ so das wars erstmal . habe noch div. plastik innenraumteile bitte anfragen. Bei interesse mache ich möglichst schnell fotos (evl dabei schreiben wovon ich detailiertere fotos machen soll) Auf jedes teil kommt noch versand drauf , ausland versand ist auch kein problem ;) Mfg |
ich bräuchte den tages- bzw. den kilometerzähler wenn der in km ist und nicht in meilen (so wie meiner warum auch immer)....also nur das elektrikteil
|
ich schau nachher mal nach und mache ein foto ;)
|
das wär toll :)
|
hast PN
|
Zitat:
|
Hallo NormanG
Wollte fragen ob die Türzierleisten oben außen noch zu haben sind wenn ja was würden die kosten . Danke im Voraus |
ja die sind noch da schaue morgen nach dem zustand und dann mache ich fotos und schicke dir den preis .
|
Ist es ein Sperrdiff?
|
wenn ich das wüsste . ich kann keine nummer auf dem scheiß teil finden ^^
|
Steht auch auf dem Tyenschild, was für ein Diff verbaut ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |