![]() |
Wagen ist abgeriegelt .......
.... servus,
hat einer erfahrung mit nem abgeriegelten Wagen ? Also wer kann das raus nehmen und was kostet so was ? Toyota macht es nicht, da sie nicht dürfen. Danke schonmal. |
AW: Wagen ist abgeriegelt .......
Was für ein Wagen soll denn überhaupt entriegelt werden? Solltest schon mit dazuschreiben! MK 3 z. B. ist nicht abgeriegelt. Deutsche MK 4 denk ich auch nicht. Japanische bei 180 km/h. Da gibts was zum entriegeln. Wurde hier auch schon angeboten/verkauft. Mußt halt mal suchen.
|
Kauf Dir ne Greddy e-manage ultimate, da ist die Sperre weg und Du kannst Deine MKVI einstellen wie Du möchtest!
Gru0 hansasupra |
Werte für die e-manage ultimate bekomm'st nur durch Eigenerfahrung.
(Anschließen, ECU Daten speichern, probieren) Empfehlenswert ist der passende Kabelbaum ECU -e-manage ultimate. e-mange ultimate -ca.400,00€ Kabelbaum ca. 200.00$+ Zoll+Versand |
Schau mal hier, da steht ne kostengünstige Lösung drin.
|
Zitat:
|
|
Servus Leute,
danke euch schonmal für die supra Hilfe :-) Was meint ihr ist den besser. Die Sicherung zu entnehmen oder den HKS SLD speed limit defencer ein zu bauen ? Thx Zitat:
|
Was ist denn das für ne Frage?
|
Was ist denn daran nicht zu verstehen ? Kann doch sein das der ein oder andere schlechte erfahrungen mit dem ein oder anderen gesmmelt hat.
Ich hab den Wagen erst seit kurzem und konnte mich noch nicht mit sowas auseinander setzten. Zitat:
|
Ja hallo, was wird denn wohl besser sein?
Irgendeine Sicherung von irgendwas ziehen, was halt als Nebeneffekt noch das Speed Limit aufhebt, oder ein Teil einzubauen, das speziell für diese Anwendung entwickelt wurde und auch nur das macht? |
Joa da hast wohl recht :-)
Zitat:
|
Zitat:
Er scheint doch noch neu hier zu sein! Und vielleicht ist er auf die Idee gekommen, die Sicherung betrifft nur den Speedlimit. Fragen kost ja nix, du warst jetzt nicht direkt eklig zu ihm, aber du hättest auch netter sein können. |
und wenn du die sicherung bei ner automatik ziehst,dann ist das getriebe bald hin :D
|
Es ist kein automatik. Hab nen Japaner und somit ist bei 180 ende. Was ich gestern mit einem Extremen ruck gemerkt habe:haare:
Dann Order ich den HKS SLD speed limit defencer wohl mal. Danke euch |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |