![]() |
2jz-gte 600ps auflistung
Servus leute
ich muss mal stören wäre es mal möglich das jemand mal posten kann was alles für 600ps zumachen sind es geht bloß darum weil in einem anderem forum darum gestritten wird das der 2jz-gte mit serien komponenten 600ps aushalten soll und einige angebliche spezis behaupten das das garnicht möglich ist ich habs selber mal hir gelesen gewisse sachen garnicht geändert werden müssen daher wollte ich da mal eine klar stellung machen was nun alles geändert werden muss würde da gerne mal um eure hilfe bitten gruß Enrico |
AW: 2jz-gte 600ps auflistung
Haste die Suche schon bemüht? Glaube da findest alle Antworten.
|
Anderes:
Steuergerät Nockenwellen Einspritzkomponenten Kraftstoffpumpe Turbo Ansaugsystem Abgasanlage Sportkatalysator BC Grosser Ladeluftkühler Kupplung Automat verstärken oder anderes rein Orginal bleibt: Kopf Block/ innereien Getriebe Antriebswellen |
Kann ich dir sagen.
1x neuer Lader z.b.T61 - T67 mit Krümmer und Wastegate 1x 800cc Einspritzdüsen 1x 2x z.b.OEM Pumpe 1x Andere ECU z.b. AEM oder Greddy Emanage usw. 1x 3" Auspuffanlage kpl. 1x Großen LLK Wenn du über 600PS gehst wirst du andere Nocken brauchen würde ich aber wenn man auf Single umbaut immer gleich mit machen. Motorblock kann bis 800PS serie bleiben. Gruß Stefan |
Danke für die schnellen antworten
Zitat:
sonst hätte ich die frage auch nicht gepostet |
naja die arbeit hätte ich mir sparen können
einige werden woll immer alles besser wissen :streit: |
lass sie doch :)
|
naja mich stört das immer ein wenig
die leute haben vielleicht noch nie im leben einen 2jz vom dichten gesehen geschweige auseinander gebaut gut das hab ich auch noch nicht ^^ sag ja so auch nix die hat schon motoren von grund auf turbo umgerüstet aber honda motor ist kein 2jz motor daher |
Zitat:
http://www.forum.tuning-szene-mv.de/...t=347&start=60 |
wie oben Steff schon geschrieben hat ;)
mit Original Turbos kommst du wenn überhaupt bis ca. 400 PS und da ist Ende Gelände.... |
das ist klar es ging im anderen Forum ja auch bloß darum was alles gemacht werden muss rein Motor technisch
das hat steff ja gepostet |
Lustig ist immer wie Gott und die welt alles was sie haben Mit Yalle oder Sami vergleichen :engel:
Wahrscheinlich ist Youtube deren bester Freund mehr kann man dazu schon fast nicht mehr sagen erinnert mich irgendwie an das Motor-Talk Forum :engel2: |
hätte da sicherlich auch gerne selber wissen eingebracht
aber bin bei der Materie beim stand 0 ne na sieht halt einfach nur gut aus das wars ^^ geb ihm ja in gewissen Punkten auch recht das man nicht einfach so mal schnell 600ps aus dem Motor holt ist verständlich |
was meinst was ich jedes we auf den treffen zu hören bekomme...da schüttelt man irgendwann nur noch den kopf
|
ja kann ich mir vorstellen
aber die superspezies wirds immer geben die bauen dir auch n Motor nur mit ne Zange aus einander |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |