![]() |
Türzierleisten
War gerade beim Toyotadealer meines vertrauens(Haun im Zillertal) der beste auf der Welt ehrlich und hab mein baby durchchecken lassen alle werte top nur alle zierleisten sind im eimer und in österreich sind sie nichtmehr lieferbar! jetz zur frage hat jemand von euch ein foto von einer gecleanten supra ohne leisten muss wissen wie es ausschaut bevor ich mir alle leisten entfern und alles zuzinne!
|
das wir ekelig ausschauen...
ausserdem, wie willst du die leisten im vorderen kotflügel loswerden, wenn da blinker mit drin ist und der blinker mit standlicht sich auch noch dran festhält... und im heckberreich die leisten mit nebelschluss versehen sind... besorg dir die leisten in D... grosser preisunterschied wird es nicht geben... |
Hab ich noch nie gesehen, dass alle Zierleisten im A.... sein sollen?:confused: Die Dinger sind ja aus Plastik.
Wie sehen die denn aus? Gruss Bleifuss |
die zierleisten haben doch alle paar cm eine klip oder schraube...
leider sind die verbindungen zwischen klip und leiste nicht aus rostfreiem matterial und mit der zeit verrecken diese teile... doch wenn es anders nicht geht, würde ich die leisten abbauen, von unten reinigen, metall beseitigen und mit spezialkleber vom glaser wieder anbringen... |
.... eben ja. Aber doch nicht alles neu bestellen, und die Leisten selbst gehen ja nicht kaputt!
Gruss Bleifuss |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sieht so aus!
|
Und So.....
|
Und nochmal....:D
Hoffe ich konnte bisschen weiterhelfen. Sieht aber alles nicht so wirklich toll aus. (Finde ich) |
Naja, lieber doch mit Zierleiste....:eek:
Gruss Bleifuss Danke für die Bilder! |
Zitat:
hier gabs auch mal ein bild von einer weißen fast-stock-supra ohne zierleisten. sah auch recht besch...eiden aus :rolleyes: die zierleisten tragen ziemlich viel zur schönen form der supra bei, finde ich. |
hätte nie gedacht das das so bescheiden aussieht.... farbe und der restliche schnickschnack unterstützen dabei noch meine brechreize....:(
|
man müsste der leiste den hintersten teil wo sie festgeklbt ist wegschneiden da sind 2 metallstreben eingearbeitet habs gestern gemacht und jetz sieht sie wieder besser aus nicht so schmuddelig! danke für die pics ihr habt recht sieht be.... aus
|
Die Zierleisten tragen sehr zur Eleganz unserer Ladys bei finde ich.
Werd aber auch die Metallclips rausmachen und mit fensterkleber hinkleben. NACHDEM die gute beim Lackieren war. Eine Stelle weniger an der der Rost eine Chance hat. |
Wie sieht es aus wenn man die Zierleisten in der gleichen farbe wie die supi lackiert?
Hat da wer pics? |
Gut, an meiner roten sind sie rot lackiert.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |