Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Multimedia (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=18)
-   -   böser mk4 crash auf der viertel (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=35117)

DukeS 11.12.2010 21:29

böser mk4 crash auf der viertel

http://www.youtube.com/watch?v=e2nw1...eature=related

BAD_SUPRA 11.12.2010 22:00

AW: böser mk4 crash auf der viertel

arme supra =(

Toshi 11.12.2010 22:08

scheiße....:jawd: habt ihr auch mal gesehen das die nen ganzen arm voll Leute erwischt hat... scheiß aufs auto hoffentlich sind die wieder hoch gekommen....

War sicherlich wieder so ein "super guter" MK4 PS junkie der mit 18 unbedingt so ein auto brauchte:eek: ... das ding ist Übel

gitplayer 11.12.2010 22:14

Wenn das wirklich in Pakistan war, dann war's irgendein reicher Pisser. Der Großteil der Bevölkerung hat da garnix, außer nen krankhaften Hass auf den Westen. Davon aber reichlich.

suprawilli 12.12.2010 00:26

generell keinerlei mitleid mit denen. Vermutlich hat sich sein Bart unkontrolliert ums Lenkrad gewickelt! Wo sind eigentlich die ganzen weiblichen Zuschauer? Hausverbot? :lui:

Achso, ......arme Supra!

DukeS 12.12.2010 08:01

super find ich auch, dass jeder ein Handy in der hand hält und die Jungs am boden Ablichtet, aber keiner zu helfen scheint....................

DennisG89 12.12.2010 11:00

wollte ich eig. auch schon fast posten, wusste aber dann nicht recht, wegen den ganzen "verletzten"/toten!
Aber das sowas dort passiert ist ja nicht grad selten.

arme supra

MrMagou 12.12.2010 12:05

Ich würde sagen "weggebombt" sorry tut mir leid aber ich hab da kein mitleid, echt schade um das Auto.

dreas 12.12.2010 12:17

oh man die armen zuschauer, aber sowas kann auch bei uns passieren !!!

und scheiss auf das auto...

SupraMario 12.12.2010 12:23

Echt makaber. Alle rennen zur Unfallstelle und glotzen. :tüddeldü:

gitplayer 12.12.2010 12:32

Wenn ihr das makaber findet, kann ich euch gern ein Video aus dem pakistanischen Fernsehen zukommen lassen, wo ein wilder Mob zwei Teenager mit Stöcken zu tode prügelt, weil die angeblich geklaut hatten, was sich hinterher als falsch herausgestellt hat.

Ist dieses Jahr passiert. Nebenei zünden die auch gern mal Christen an oder organisieren mal Gruppenvergewaltigungen, wenn es ein Dorfältester anordnet.

MrMagou 12.12.2010 12:39

@gitplayer
ich bin voll deiner meinung.
Ich glaub nicht das wir mit denen dort auch nur in kleinster weise Mitleid haben müssen.
Zumindest was die Männliche Bevölkerung angeht.

gitplayer 12.12.2010 12:48

Hab ich allein deswegen nicht, weil dort am 11. September die Strassen voller jubelnder und feiernder Menschen waren, als die Nachricht eintraf, daß die Flugzeuge in die Türme eingeschlagen sind.

Außerdem fließen seit Jahrzehnten Gelder aus dem Westen nach Pakistan, bspw. um den Hochwasserschutz unterstützen. Diese sind zu 80(!!!)% in dunkle Kanäle versickert. Gebaut wurde nichts.

Dafür haben sie ein Atomprogramm, welches durch Industriespionage und eben die versickerten Gelder zustande kam. Und in weiten Teilen des Landes wächst der Einfluß der Islamisten....

BAD_SUPRA 12.12.2010 13:54

irgendwie könnt ihr gern alles ab Deutschland richtung Osten wegoxidieren.. hab da nix dagegen, außer Japan und Neuseeland!
Braucht doch keiner den Platz zwischen Polen und Korea.. Brachland:engel:

Andreas Köster 12.12.2010 15:10

das da ein menschenleben nix wert is,is doch nix neues..........

ach ja; wenn man kein auto fahrn kann sollte man es sein lassen.............

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr.