![]() |
emanage blue
Hallo, ich suche jemanden der mir mal ein emanage blue leihen kann, würde ferne mal das serielle protokoll analysieren, zwegs Software zum anzeigen der Wertde, bzw. ein blue am E01 zu simulieren.
alternativ währe auch eine greddy anzeige mit diesem link anschluß interesannt, für das ultimate.... mfg |
AW: emanage blue
*UP*
was ist denn da los, kann doch nicht sein das niemand so ein Teil rumliegen hat. Muss ich mir wohl doch zum spielen eins kaufen, dafür behalte ich das ergebnis dann aber auch für mich :wipp: mfg |
Ich fahre ungern ohne Blue sonst wäre dies kein Thema ;-)
|
Zitat:
|
Weichei ab in den Schnee mit der LADY :-)
|
Zitat:
|
@Stefan: eManage hab ich nur mein ultimate in der schwarzen, das bringt dir nix.
Aber ne Greddy Anzeige mit Link Anschluss habe ich da (3 um genau zu sein). Die sollten eigentlich in meine grüne Lady, aber bislang wars mir zu kalt :D |
Danke,
Ultimates habe ich selber hier 2 liegen, aber nutzt mir ja wie gesagt nix. Hat sich aber eh erledigt weil ich habe mir jetzt ne blue mit allem drum und dran gekauft! Evtl. Verkaufe ich es wieder wenn ich damit fertig bin.... Mfg stefan |
Zitat:
Du hast dir jetzt extra wegen dem Protokoll ein komplettes EMB gekauft. :D Du bist ja mal sowas von schmerzfrei, das glaubt kein Mensch. Ich ruf dich gleich nach dem Essen an. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr. |