Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Biete (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Domstrebe Wiechers MK3 1987-1993 (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=35095)

clemeau 09.12.2010 18:06

Domstrebe Wiechers MK3 1987-1993

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So,
nachdem ich seit Monaten trotz wiederholter Zusage kein Geld bekommen habe, biete ich die nochmal an.

Preis 70 Euro, Versand 7.

Wer will, kann für nen Zehner mehr eine fast unbenutzte Ölpumpe mit dazu haben.
Paket habe ich schon liebevoll verpackt... :f*ck: (Domstrebe + Ölpumpe)
Keine Lust das alles nochmal auseinander zu reißen. Deshalb so günstiges Extra.

Festus 09.12.2010 20:29

AW: Domstrebe Wiechers MK3 1987-1993

Hallo clemeau

Ist gekauft.Schicke mir Deine Kontodaten per PN.

Gruß und Schluß,
Festus

barracuda1216 09.12.2010 20:40

Hast e-mail mit Lieferadresse.
mfg Jörsch

clemeau 09.12.2010 21:17

War wohl zu billig??? :hardy:

Anscheinend verkauft an Barracuda.
Hatte schon vorher per PN angefragt.
aber danke für das Interesse.

Festus 09.12.2010 21:32

Schade,aber leider ist es ein immer wieder auftretendes" ÜBEL ",daß vorher schon immer alles per PN geklärt war/ist.Warum ist das Angebot dann noch solange nach dem erstellen des Threat`s unter Angebote und nicht schon vorher mit dem Vermerk "VERKAUFT " gekennzeichnet.

Schade,mehr ist dazu nicht zusagen.

Festus

barracuda1216 10.12.2010 16:44

Jaja,stell dir vor es gibt menschen die
arbeiten müssen und nicht die Zeit haben den ganzen tag
vor dem Computer zu sitzen und allen alles recht zu machen!:lui:
:nomoney:

Festus 10.12.2010 21:37

Zitat:

Zitat von barracuda1216 (Beitrag 520379)
Jaja,stell dir vor es gibt menschen die
arbeiten müssen und nicht die Zeit haben den ganzen tag
vor dem Computer zu sitzen und allen alles recht zu machen!:lui:
:nomoney:

Ich weiß zwar nicht wenn Du jetzt mit dieser Aussage meinst,ist aber auch egal,da es an dem was ich vorher schon geschrieben hatte nichts ändert.

Gruß und schluß,
Festus

Andreas-M 10.12.2010 23:31

Naja, manche Verkäufer halten sich halt an den ungeschriebenen Kodex,
das derjenige, der als erster im Thread antwortet mit "nehm ich" etc. den zuschlag bekommt, und nicht jemand der sich vorher per email, PN, etc meldet.
Weil das oftmals keiner so richtig nachvollziehen kann.
Andererseits kann der verkäufer natürlich frei entscheiden an wen er verkauft.
Da gabs schon des öfteren streitigkeiten...
wird halt immer ein schwieriges thema bleiben, wo immer unter umständen jemand in die röhre guckt...

GMTurbo 10.12.2010 23:42

finde auch, man sollte die forums-regeln ändern, so das der verkauf öffendlich sichtbar und nachvollziehbar ist, sprich, käufe über pn oder mail sollten nicht akzeptiert werden. ich mache das prinzipell so, damit geht man vielen scherereien aus dem weg. wenn der verkäufer nur auf einen besseren preis hofft per pn oder mail, dann soll er es bei ebay anbieten.
das nur mal so als anregung, will damit jetzt keinem was unterstellen.

mfg
gmturbo

Festus 11.12.2010 02:22

Hallo Jungs,
ich möchte hier nun wirklich kein Streit sähen,aber ich sehe es genau wie Andreas und Thorsten geschrieben haben,und nichts anderes habe ich mit meiner Aussage gemeint.-Man kann es nicht nachvollziehen wenn es per PN oder Mail geht....und das ist halt sch....e.
So und jetzt ist`s gut-ich gönne ihm die Strebe,selbst wenn ich "SIE" gerne gekriegt hätte.Irgendwann wird bestimmt wieder eine angeboten und ich habe vielleicht mehr Glück.

Wünsche allen eine gute Nacht.:wipp:

Festus

DeNoize 11.12.2010 10:47

Zitat:

Zitat von Festus (Beitrag 520438)
Hallo Jungs,
ich möchte hier nun wirklich kein Streit sähen,aber ich sehe es genau wie Andreas und Thorsten geschrieben haben,und nichts anderes habe ich mit meiner Aussage gemeint.-Man kann es nicht nachvollziehen wenn es per PN oder Mail geht....und das ist halt sch....e.
So und jetzt ist`s gut-ich gönne ihm die Strebe,selbst wenn ich "SIE" gerne gekriegt hätte.Irgendwann wird bestimmt wieder eine angeboten und ich habe vielleicht mehr Glück.

Wünsche allen eine gute Nacht.:wipp:

Festus

Hey Ralfi...

Hätte noch ne Domstrebe für dich... muss nur mal klären ob der EASY die Wichers oder die Megan-Racing haben will. Sind ja warscheinlich nächste Woche bei Guido und da könnte ich das Teil mitbringen... Es sei denn es bietet einer per PN vieeeel mehr :engel: -----> *scherz*

LG,
Ralf

mk3 wien 11.12.2010 11:13

Zitat:

Zitat von DeNoize (Beitrag 520459)
Hey Ralfi...

Hätte noch ne Domstrebe für dich... muss nur mal klären ob der EASY die Wichers oder die Megan-Racing haben will. Sind ja warscheinlich nächste Woche bei Guido und da könnte ich das Teil mitbringen... Es sei denn es bietet einer per PN vieeeel mehr :engel: -----> *scherz*

LG,
Ralf

hi ralf; ich hab auch noch ne wiechers die aber wegen der neuen motorlager nicht passt.....also sollt der easy die megan nicht wollen würd ich die nehmen .....falls die passt.

DeNoize 11.12.2010 12:18

Zitat:

Zitat von mk3 wien (Beitrag 520474)
hi ralf; ich hab auch noch ne wiechers die aber wegen der neuen motorlager nicht passt.....also sollt der easy die megan nicht wollen würd ich die nehmen .....falls die passt.

Dann warten wir mal was Festus sagt und entscheiden dann wer was bekommt ;-)

Festus 11.12.2010 13:20

Mahlzeit!!:winky:

Na da sag ich dochmal DANKE.Ging schneller als die Polizei erlaubt.

Hey Ralfi...

Hätte noch ne Domstrebe für dich... muss nur mal klären ob der EASY die Wichers oder die Megan-Racing haben will. Sind ja warscheinlich nächste Woche bei Guido und da könnte ich das Teil mitbringen... Es sei denn es bietet einer per PN vieeeel mehr -----> *scherz*

LG,
Ralf

Na dann klär das mal mit EASY ab.

Dann lass uns das Ergebniss der Verhandlungsrunde von DeNoize und EASY abwarten.

HAUPTSACHE ISCH KRIESCH NE WIECHERS.

DANKE VORAB EUCH BEIDEN !!

Festus

DeNoize 11.12.2010 13:58

Zitat:

Zitat von Festus (Beitrag 520496)
Dann lass uns das Ergebniss der Verhandlungsrunde von DeNoize und EASY abwarten.

HAUPTSACHE ISCH KRIESCH NE WIECHERS.

DANKE VORAB EUCH BEIDEN !!

Festus

Werd das sicher am WE klären können.
LG und schönes WE ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr.