![]() |
Supra kaufen
Hey ich hab seit meheren Tagen in Need for Speed einen Supra
Und will nun auch einen echten. Bin 15 Jahre alt mein Vater meint das ist Ok, und meine Mutti ist egal ich würde denn Supra den auch gern auf 2000PS bringen Was mein ihr soll ich mir den Supra auch ma kaufen. |
AW: Supra kaufen
Zitat:
|
:top:
Zitat:
|
Aba in GT 5 hab ich denn ja auch und ich will aber einn ich echt
|
Wir wissen es jetzt langsam.
|
Danke fürs Antworten ihr Cooksucka. kann mich ma eina ernst nehmen.
|
Zitat:
|
Hör auf meinen teart voll zu spemen. Die Bitsches in meiner Klasse nehmen mich ernst.
|
Dein Vater heißt Flipper und Deine Mutter Sumi88 ...
|
Hä nö!!
warum mein Vater heißt Ludwig und meine Mtter Shanon |
Zitat:
Du solltest das Geld für einen paar Stunden auf einem Sofa mit betreung verwenden. |
Hä was meinst du damit das ich krank in gehrn bin oder was ?????
|
Zitat:
erstens kostet sowas geld und das sehr sehr viel, was du wahrscheinlich mit deinen 15 noch nicht haben wirst und zweitens sind 2000 ps übertrieben , nur weil du sie in einem computerspiel mit einem klick auf soviel leistung bringst, heisst es nicht das es in wirklichkeit auch so leicht ist!!! und ich denke dein vater sagt es ist ok um dich zu beruhigen oder er weiss nicht wieviel leistung das auto schon serie hat..... |
Ok 2000 warr ubertriben. aber für meinen vater ist dass ok
|
Zitat:
mach erstmal in ein paar jahren den führerschein und dann kannst du weitersehen, die leute nehmen deinen thread nicht ernst weil du schreibst das du ne supra haben willst nur weil du sie einmal in einem videospiel gefahren bist!!! guck dir die preise bei mobile oder autoscout24 an und dir wird dein lachen noch vergehen!! die teile kosten ein bisschen mehr |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |