![]() |
Mt auf at umbauen
Hi,
Bau mir grad ne Mt zur at um Der kabelbaum wird bei gleichem Bj ja der gleiche sein oder? Das at Steuergerät hat halt nur das Kabel belegt das für die p Stellung ist und das Mt Steuergerät hat da keine Belegung. Ansonsten ist's doch nur das bremspedal, der andere wasserkühler mit dem ölkühler fürs at und die Ölleitungen zum at. Das dürfte es doch schon sein. Gruss Frank |
AW: Mt auf at umbauen
habe dir mal ne pn geschickt und dich in icq aufgenommen :dd:
|
AW: Mt auf at umbauen
Ist der kabelbaum der gleiche?
|
AW: Mt auf at umbauen
Die anderen Getriebehalter und den Kabelbaum (keine Ahnung wie der aussieht) darfst du auch nicht vergessen.
|
AW: Mt auf at umbauen
Also doch anderer kabelbaum? Nur der motorkabelbaum oder?
|
AW: Mt auf at umbauen
Jo, dürfte nur der Motorkabelbaum sein, geht bestimmt auch in den originalen reinzupflicken, aber das sind dann doch zu viele mögliche Fehlerpunkte im Laufe der Zeit. Habe es selber noch nie gemacht, nur umgekehrt und das ist ja nicht so schwer. Habe echt keine Ahnung wie der AT Strang im Kabelbaum verzwickt ist.
|
AW: Mt auf at umbauen
Im Beifahrer Fußraum ist rechts noch das AT Steuergerät.
Wenn da kein Stecker ist, musst du ggf. den Hauptkabelbaum tauschen. |
AW: Mt auf at umbauen
Schwungscheibe fehlt, gibt nur nen Anlasserzahnkranz.
Anlasser ist ein anderer, baugleich aber mit mehr/weniger Leistung (jedenfalls nicht gleich stark) Halter Getriebeölpeilstab gibts auch nur bei AT |
AW: Mt auf at umbauen
wenn du was spezielles brauchst, gibt bescheid, hab irgendwo noch ne kiste mit AT teilen von den ganzen umbauten
|
AW: Mt auf at umbauen
Hab gemerkt das der non Turbo at Anlasser stärker ist. Der dreht wie sau.
Ps: ne ich fahre keine nt. man mist stimmt, das at Steuergerät das muss i noch suchen. Gut das i gefragt hab. :) |
AW: Mt auf at umbauen
Kardanwelle nicht vergessen.
|
AW: Mt auf at umbauen
Daniel danke hab aber selber 2 at geschlachtet. Is nur bissl her hab vergessen was anders war.
|
AW: Mt auf at umbauen
ich habe das vor ca 1 monat gemacht. habe den kompletten kabelbaum getauscht. automat hat doch ziemlich mehr kabel. ist aber nicht so ein wahnsinns aufwand. ich hatte vor allem mit dem montieren des wandlers so meine schwierigkeiten, da der mt so ein kugellager drin hat und das muss raus um wandler zu zentrieren. ich hatte keinen geeigneten abzug und musste den zuerst organisieren was mich ziemlich viel zeit gekostet hat.
gruss |
AW: Mt auf at umbauen
also den kompletten motorkabelbaum. nimm den gleich von dem fahrzeug aus dem du den automat hast.
|
AW: Mt auf at umbauen
falls du den tempomaten weiter nutzen willst, dann mußt du den stecker vom kupplungspedal brücken, im at-fahrzeugkabelbaum ist dafür ein extra stecker drin.
ist auch intressant für die leute, die von at auf mt umbauen, bei der at ist der stecker für das kupplungspedal vorhanden, der ist oben links am kabelbaum mit isolierband befestigt und ist mit einem stecker gebrückt. mfg gmturbo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain