![]() |
Ajusa Motordichtsatz (Semimetall)
Hallo leutz
Biete hier einen Ajusa Motordichtsatz mit der bekannten SemiMetall Kopfdichtung. Habe den Satz aus der Sammelbestellung von Dark Shadow und 200€ für bezahlt. Wollte ihn eigentlich diesen Winter für meinen E Motor klar machen, aber den brauche ich ja nicht mehr. Ist also das Komplettpaket, hier noch nen Link dazu (aus unserer FAQ) http://www.supra-forum.de/showthread...ewpost&t=33265 Gebe den Satz für 210 € incl. Versan weg, da ich ihn nicht mehr brauche. |
AW: Ajusa Motordichtsatz (Semimetall)
Ist natürlich für 7M GE sowie 7M GTE geeignet.
|
Ich hab' Sie ein Privat nachrich geschickt.
MfG Marco |
her damit!
|
Hallo leutz
Sorry Daniel, die Niederländer waren schneller...:engel2: @ Thevork Versand nach Holland ist kein Thema, hast gleich ne PN. |
passt scho :)
|
Zitat:
Ich hab' noch kein PN bekommen. Stimmt dass ? Sehr freundliche Grüssen Marco |
Jo stimmt, da ich noch die BIC und BAN code brauche, habe grad keine Zeit dafür. Bekommst du aber morgen zu geschickt.
Denke mal das es nach Holland ca 7-8€ mehr kostet, veranschlage deshalb einfach mal 220€. Und keine Angst, die Ware wird gut verpackt, würde es ja am liebsten in nem Holz käfig verschicken, aber das ist ja ein bissel zu grass. Lasse mir auf jeden fall ne Transportsichere Verpackung einfallen. @ Shadow Sag mal Frank, wo hattest du eigentlich die recht gute Verpackung damals her. |
Ah kein problem. Wir brauchen die satz rund weihnachten so wir haben noch genug zeit.
|
Zitat:
|
Jo, ist ne gute Idee.
Danke |
Hallo
Haben Sie die BIC und BAN code schon gefunden ? MfG Marco |
Hallo Vork
Musste extra zur Bank, was ich erst heute geschafft habe. Hast gleich PN |
Hallo Waisenhaustuning,
The Vork wollte diese Satz für mir kaufen weil ich noch nicht auf diese Forum könnte. Aber ich brauche es jetzt nicht mehr. Die Ajusa dichtung ist 1.2mm dicke und ich brauche minimal 1.6mm. (hat mein tuner mir gesagt) Darum habe ich mir ein MLS Dichtung gekauft von SIP Racing. Tut mir wirklich Leit. |
Hallo Waisenhaustuning,
The Vork wollte diese Satz für mir kaufen weil ich noch nicht auf diese Forum könnte. Aber ich brauche es jetzt nicht mehr. Die Ajusa dichtung ist 1.2mm dicke und ich brauche minimal 1.6mm. (hat mein tuner mir gesagt) Darum habe ich mir ein 1.6mm MLS Dichtung gekauft von SIP Racing. Tut mir wirklich Leit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |