![]() |
Suche schweizer Mk3 Supra fahrbereit/einlösbar
Hi, ich suche eine einlösbare Supra mk3 aus der Schweiz, die ich direkt umschreiben kann für die nächsten paar monate. Muss turbo sein. Günstig. Bitte alles anbieten.
Greetz Breth |
AW: Suche schweizer Mk3 Supra fahrbereit/einlösbar
hallo,
ich hab eine bei ricardo drin. ist geprüft und alles läuft. ist die weisse für 3000.- mit den blauen streifen. schau sie dir mal an. gruss |
ah lol, die supra kenn ich doch....ist das die ex von p. ritter****?
|
keine ahnung. manuel kummer steht im ausweis. ich hab meinen alten motor eingebaut. der der drin war ist total hin.
|
hm komisch...ok, dann gabs wohl noch einen zweiten der auf die idee gekommen is nur die haube mit 2 blauen streifen zu lakken ;) wobei, der den ich meine hat seine karre schon vor jahren verkauft, könnte also doch sein dasses diese is, is wohl einfach schon durch mehrere hände gegangen
|
ist gut möglich das es dieselbe ist. nach ausweis kam der motorenschaden ziemlich schnell mal:-) naja war sicher so einer der dachte, tolles schnelles auto also rasen wir damit rum. sie hatte 2 löcher im motorblock. ein pleuel ist durchgeschlagen und hat sogar die motorenhalterung verbogen. hehe. ansonsten ist das auto echt schön. fährt sich nun mit dem neuen motor echt gut.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr. |