![]() |
NPR Kolben NEU Original
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
NPR-Kolben Original 1 Schliff 289,-€ inklusive Versand (Festpreis)
|
AW: NPR Kolben NEU Original
Sorry, aber für DEN Festpreis wirste lange auf nen Käufer warten müssen. :eek:
|
Kriegste ja fürn Hunni.
Da mußte noch einiges runtergehen. |
Zitat:
ich hab für meine das gleiche bezahlt, von daher find ich den preis OK. Gruß, TF PS. hab auch noch nen Satz rumliegen 1. Übermaß :D |
Es gibt bei NPR keine explizit ausgewiesene "A" oder "B" Ware :)
|
Zitat:
|
Wer suchet, der findet - sogar beschichtete für nen Hunni wie sie in meinem Motor laufen.
Der Instandsetzer hatte nichts dagegen einzuwenden :form: Aber irgendwo muss man ja nen Preisunterschied von 150€ fürs gleiche Material rechtfertigen :engel: |
man munkelt das die beschichteten aus einem anderen material sind als die unbeschichten. habe den verdacht dass die nachträglich beschichtet worden sind um irgendein problem zu umgehen.
die unbeschichteten sind ausm gleichen holz wie z.b. die CP und habe absolut keine bedenken die einzubauen. |
na da würd ich mal leicht widersprechen wollen. CP/JE etc. sind Schmiedekolben. Die billigen sind gegossen. Von unterschiedlichen Legierungen mal abgesehen. Das gibt auf jeden Fall mal ne unterschiedliche Wärmeausdehnung und Belastbarkeit. Die hart-anodisierten Kolbenböden findet man wiederum auch an den Original (nicht Schmiede) Kolben, von daher würde ich diese immer vorziehen. Ob die gelbe NOA Kiste ~100% Aufpreis rechtfertigt ist mal dahingestellt, ich glaubs nicht. Mit CP gleichzusetzen sind wohl beide nicht.
Gruß John |
ach john, lass mir doch den spass, das hätte so eine tolle popcorn diskussion werden können :D
ist natürlich quatsch..... |
Zitat:
|
Kommt immer auf den Einzelfall an.
Wenn jemand 1000€ für nen Satz JE ausgibt - ja, dann ist er nen Vollkoffer :D Auch wenn jemand 1000€ für nen Satz CP ausgibt ist er nen Vollkoffer :D Ich fahre in meiner schwarzen Lady JEs, in meiner grünen Lady original Toyota und in meiner roten Lady NPR. Davor hatte ich in meiner schwarzen Lady die deutschen Kolben, die gmturbo gerne verbaut (Namen vergessen). Aber so isses halt, der eine zahlt viel und der andere zahlt nicht soviel :engel: |
Zitat:
|
Ich hab die NPR und fahre mit 1,5bar und hab jetzt 25000 runter ohne Probleme.
Die hab ich in ebay für 70€ geschossen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |