![]() |
Mk4 turbo Für wenig geld.....
Unglaubich::tüddeldü:
http://www.quoka.de/autos-nach-marke..._53691740.html |
AW: Mk4 turbo Für wenig geld.....
Schöne USA Flag im Hintergrund :-)
|
Zitat:
|
ich kenne jemand in Amerika :heul2:
das kann doch nicht sein :dusel: genau !das auto hat andere farbe:wipp: |
komisch, dass so viele von den Autos immer in oder um Nürnberg rum stehen... Müsste bald jedes zweite Auto mit "N" im Kennzeichen ein japanischer Exot sein -.-
|
|
ach sowas kann nur nen fake sein..guckt euch das auto an !!! wenn es ein reeles angebot wäre, würde das auto nicht mal nen tag inseriert sein!!!
|
|
die steht bei ebay.com für 49000 dollar und ist von las vegas...
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/94-To...item1e5fe1f82e |
Zitat:
Warste schonmal hier? :D Musst nur in der richtigen Gegend suchen... Aber spaß beiseite: das liegt sicherlich daran, dass einige der hier stationierten Amis auf diese Weise versuchen "etwas nebenher" zu verdienen (vermute ich mal). |
Hey, das ist der Wagen von Anthony - den hat er schon hier in der Schweiz versucht zu verkaufen aber der Preis von CHF 5 Mille war wohl etwas zu hoch... gibts eigentlich immer noch Deppen die auf solche Inserate reinfallen?
|
diese art fakes gibts schon seit ewigkeiten... aber das erstaunliche ist, dass sie immer konstant 4000 euro kosten!
hatte mich anfänglich nämlich schwarz geärgert, dass ich mir meinen mk3 für fast selbiges geld gekauft habe, und mir bekannte die links von günstigen mk4s geschickt haben, und meinten, den kaufen sie sich, die rufen da gleich am nächsten morgen mal an. und irgendwann später meinten die, sie hätten für den anruf über 40 euro bezahlt ;) weils ne getarnte 0190 nummer war, und der typ halt ewig mit dem geschwätzt hätte. |
Also der Wagen sieht total scheisse aus....
Und dann der tolle gepflegte Teppich ! |
Der Supra ist nicht mehr da!!!! schon Verkauft :boah:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |