Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Suche (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Motordichtsatz Komplett (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=34938)

Maik1990 23.11.2010 11:53

Motordichtsatz Komplett

nabend ich suche einen Kompletten Motordichtsatz evtl hat ja jemand noch was liegen oder weis wo ich einen bestellen kann qualität sollte schon Hochwertig sein jedoch nicht alzu Teuer:tüddeldü:

freue mich schon auf antworten

mk3 wien 23.11.2010 14:38

AW: Motordichtsatz Komplett

Zitat:

Zitat von Maik1990 (Beitrag 518078)
nabend ich suche einen Kompletten Motordichtsatz evtl hat ja jemand noch was liegen oder weis wo ich einen bestellen kann qualität sollte schon Hochwertig sein jedoch nicht alzu Teuer:tüddeldü:

freue mich schon auf antworten

nicht zu teuer heißt EGAYSCHROTT !!!!!!!!!!!! die dichtungen kosten mal ca 450E-550E.....je nach leistung!!!!!!!!für geschenkt ist noch zu teuer und fahrn und sparn ist das der falsche wagen. was wird da noch für ein gebrabbel kommen wenn nach n bisserl vollgas 30l auf 100km verschlürft sind.......:engel:

Maik1990 23.11.2010 16:51

Zitat:

Zitat von mk3 wien (Beitrag 518111)
nicht zu teuer heißt EGAYSCHROTT !!!!!!!!!!!! die dichtungen kosten mal ca 450E-550E.....je nach leistung!!!!!!!!für geschenkt ist noch zu teuer und fahrn und sparn ist das der falsche wagen. was wird da noch für ein gebrabbel kommen wenn nach n bisserl vollgas 30l auf 100km verschlürft sind.......:engel:

naja dass sollte ja wohl Bewusst sein dass ein so doch recht Großer Motor Durst hat.
Hat aber in meinen Augen nichts mit Teilen zutuhen.
Dass ne gescheite zkd teuer ist ist mir klar
jedoch ging es hier nunmal (Nur) um einen Motor Dichtsatz fahre den Motor Original
Ich werde im kommenden Jahr eine mzkd verbauen und noch ein paar sachen da ich dann langsam Anfangen will den Ladedruck zu erhöhen
aber halt erst später will mich erstmal mit dem Serien Motor anfreunden
:f*ck: und da sie nun erstmal in Winterschlaf geht (lackaufbereitung,motor usw) damit sie zum frühjahr top ist :lui:

mk3 wien 23.11.2010 17:32

Zitat:

Zitat von Maik1990 (Beitrag 518122)
naja dass sollte ja wohl Bewusst sein dass ein so doch recht Großer Motor Durst hat.
Hat aber in meinen Augen nichts mit Teilen zutuhen.
Dass ne gescheite zkd teuer ist ist mir klar
jedoch ging es hier nunmal (Nur) um einen Motor Dichtsatz fahre den Motor Original
Ich werde im kommenden Jahr eine mzkd verbauen und noch ein paar sachen da ich dann langsam Anfangen will den Ladedruck zu erhöhen
aber halt erst später will mich erstmal mit dem Serien Motor anfreunden
:f*ck: und da sie nun erstmal in Winterschlaf geht (lackaufbereitung,motor usw) damit sie zum frühjahr top ist :lui:

dann brauchst du ajusa block/kopf dichtsatz ........kopfdichtung ajusa kannst verkaufen ........und dann hks stopper oder beat........; mit der hks stopper kommt dann der dichtsatz auf so 600E+. bestellen kannst das über bitsnake, GmTurbo, oder selbst aus Amiland einfliegen lassen.nur damit wirds dann net abgetan sein. (kompl motorservice mit allem neu ) ca 3500 materialkosten ; je nach kolbenwunsch +dichtungen. dann halten auch die mehr ps.und der motor geht nicht hoch .was du da alles an teilen benötigst findest du in der "suche" stellenweise mit toyo teilenr.; denn manches gibts nur bei Toyo......ich sag nur soviel ! Passtift fürn Zylinderkopf.........:engel:

Helter-Skelter 23.11.2010 17:52

Hast PN

Elchsfell 23.11.2010 19:33

Nimm den original Toyota Dichtsatz, teuer, aber gut und hat sich bewährt...

supra_driver 23.11.2010 19:36

bis auf die ZKD :engel:

Elchsfell 23.11.2010 19:53

Richtig, die ZKD sollte schon aus Metall sein...

Tiefflieger 23.11.2010 20:14

die orginale toyodichtung hat in meiner gehalten ;) nur richtig einbauenb muß man die!

Amtrack 24.11.2010 13:20

Die Originale Dichtung lebt in meiner grünen auch schon seit Ewigkeiten (in Supra Jahren gerechnet :D).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr.