![]() |
Autobahn88 LLK
Hallo,
habe schon ein wenig in der Suche gestöbert, aber nur ein Aussage gefunden von jemanden der einen LLK von Autobahn88 verbaut hat. Diese war zwar positiv, dennoch würde ich mich gerne noch etwas schlauer darüber machen. Als das MKIV Forum noch offen war, habe ich gelesen das dort auch einige einen LLK dieser Firma verbaut haben/hatten. Meine Fragen wären. Passt dieser LLK hinter die Serienfront mit dem aktiv Spoiler, würde diesen gerne behalten? Wie sieht es Qualitativ aus? Mir ist schon klar das man für den Preis kein Highlight wie von Blitz, Greddy, HKS etc. erwarten kann, aber totaler Schrott wird es doch nicht sein? Danke schonmal für die Antworten :lui: |
AW: Autobahn88 LLK
Autobahn88-Produkte sollen lustige Chinakracher sein. Hab mich mal quergelesen und nach diversen Forenbeiträgen Autobahn88 als Möglichkeit gestrichen.
Also meine Infos sind aus "dritter" Hand, aber mir reichts, um drauf zu verzichten. |
Also das was ich gehört habe, sollen die Schläuche fast die gleiche Qualität haben wie Samcos aber zu anderen Produkten, kann ich leider nichts sagen
|
Servus
Schreib mal den SupraJoerg an, da wird dir geholfen :-) Gruß Holger |
hab selbst die Schläuche vom Wasserrohr von autobahn88.
sind TOP... LLK ebenfalls PREIS/LEISTUNG stimmt. |
... hm.
Meines Wissens nach sind die LLK von AB88 definitiv brauchbar! Wie Eduard bereits sagte, Preis/Leistung wirklich gut!! |
Welche Abmaße müßte der FMIC denn haben so das der Aktiv-Spoiler noch funktioniert?
|
Also kann ich definitiv davon ausgehen das dass mit dem Aktiv Spoiler nicht geht?
Dann schau ich micht nämlich direkt nach ner neuen Front um. |
Überlege mir auch gerade ein Autobahn88 LLK-Set zuzulegen, habt ihr eine gute Adresse für die Teile? Das was man an Preisen sieht variiert schon in Europa enorm.
Arnold |
Hab meinen bei Ebay gekauft, für 350 € oder so!
|
moin,
hab den autobahn88 fmic verbaut...seit knapp 3 jahren. top verarbeitung, top qualität, schläuche und schellen super ! nie probs gehabt. über spoilerlippe hat caligo ja schon alles gesagt ! gruß maik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr. |