![]() |
Ladeluftkühler und Upgradelader
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo zum verkauf steht ein LLk Plug and Play und alle Rohre bis auf die S-pipe
gibts dazu also wie auf denn Bildern.Nur Ölkühler halter muss modifiziert werden. Alles für 350Euro. Dann hab ich noch einen Upgrade Lader top zustand mit modofiziertem Verdichtergehäuse und Verdichterrad größer wie Serie und ein Blatt mehr. Abgasgehäuse ohne riss und sehr Robust.Für 400Euro komlett Plug and Play Auspuff ,Ölleitung und Krümmer past alles. Gruß Peter |
AW: Ladeluftkühler und Upgradelader
Ist es ein 57-1 Upgrade Lader oder was ist das?
Genauere Angaben bitte |
Wie sieht's mit Versand nach Schweiz aus?
|
Hallo Post nach schweiz kein Problem kostet aber 27Euro.
Gruß Peter |
Ich meld mal sehr starkes Interesse an dem Lader an. Bitte reservieren. Wie groß isser denn, 57-1, 60-1? Weißt du für wieviel PS der gut ist?
|
Ist der Ladeluftkühler größer als der originale???
|
@Elchi: das sieht mir nach nem Spearco bzw. dessen Replica aus.
Die gabs in 3 unterschiedlichen Größen (Spearco) und alle waren größer als Serie :) Bei einer von 3 Größen hat auch noch der Ölkühler an den Originalplatz gepasst, bei den beiden anderen nicht mehr. |
Das ist ein ARC. Größe ist ähnlich wie original, aber etwas effizienter. Keine Ahnung wie viel. Fragt mal Supra_MA70, der hat so einen. Der Ölkühler sollte von der Größe her passen, nur sind halt keine Halterungen da.
|
dann bin ich raus und warte noch bisl, bis n HKS LLK mal wieder durch das Forum geistert, danke...
|
Lader ist verkauft.
Gruß Peter |
Die Spearcos sehen nicht so kantig aus.
Ich kannte bisher nur 2 verschiedene Varianten von den Spearcos. Kann mir David mal bitte die Bilder von den Dreien zeigen? Ein Ladeluftkühler geht mir in meiner Supra noch ab. So schön p&p Wollt eigentlich immer nen Spearco, oder einen von Cartech (gibts bei Horsepowerfreak.com). Den IC von meinem Namensvetter seh ich zum ersten Mal... Was es nicht alles gibt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |