![]() |
RHD-LHD Krieg
LHD is Linkslenker und RHD Rechtslenker, is das soweit richtig?
Warum entsteht in diesem Forum der Eindruck das es eine Art Krieg zwischen diesen beiden Versionen gibt? Persönlich finde ich Rechtslenker besser.:fahrn: |
AW: RHD-LHD Krieg
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Gibt doch keinen Krieg sondern nur verschiedene Meinungen. Sind halt nur mal alle Nachteile von Rechtslenkern aufgezählt worden. Wenn du lieber rechts sitzt ist das doch dein Bier, deswegen verachtet dich hier doch keiner. Da mußte schon ins MK 4 forum gehen. Ich würde nie rechts sitzen wollen außer als Beifahrer. Aber das ist meine persönliche Ansicht! Hast du überhaupt einen Rechtslenker?:engel2:
|
Zitat:
Ausserdem steht man so viel öfter im Mittelpunkt und findet schnell mal Gesprächspartner. :undweg: |
Zitat:
In anderen Situationen ergeben sich meiner Meinung nach nur subjektive Unterschiede, und ich fühle mich im Großen und Ganzen auf der rechten Seite wohler :mnih: |
Der Krieg entstand nur aus einem einzigen Grund,und es ist Schwachsinn drumherum zu reden.
Warum fahren 90% RHD? Weil LHD weit außerhalb des Finanziellen rahmens liegt.Punkt. Fahre beide,daher denk ich kann ich die Sache objektiv betrachten.Fahren ist gewohnheitssache aber kein Problem. Einziger punkt ist der Preis. |
Es geht nicht um RHD oder LHD, sondern wer sich was warum kauft und wer sich dann wie gibt.
|
Achso na dann.
Parkhäuser etc. Überholfahrt sehe ich ein. Ich besitze leider noch gar kein Auto aber Anfang nächsten Jahres werde ich mir von SupaJoerg eine Supra Turbo Importieren lassen. Und die wird dann ein Rechtslenker sein. Geben sich LHDs denn anders? nd warum sind die LHDs soviel teurer? |
Zitat:
|
finds auch scheiß egal ob RHL oder LHD.bleibt auf jeden fall ne supra,egal auf welcher seite das lenkrad ist
und wer so doof ist und sich für ne riesen stange geld ne LHD aus deutschland kauft,dem ist eh nicht mehr zu helfen oder der hat geld ohne ende. ich persönlich hätte auch lieber ne LHD,einfach weil ich mich dann nicht umgewöhnen muss.aber ich sehs nicht ein fast 30000€ auf den tisch zu legen um das steuer "auf der richtigen seite zu haben" da geb ich lieber 1/3 des geldes aus,hab ne tolle RHD die genauso fährt und kann noch geld investieren um was dran zu machen aber jedem das seine.juckt mich nicht,ich muss damit zufrieden sein und nicht der rest |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Warum wir hier darüber debattieren weshalb über etwas debattiert wird versteh ich jetzt auch nicht ganz, aber alle Teilnehmenden haben ja offenbar die Zeit dazu :hardy: |
ist doch genauso wie mit dem NT und TT scheiß :D immer die gleiche kacke
würden die leute nicht zu jedem scheiß ihren senf dazu geben müssen,dann wär vielleicht auch mal ruhe.aber ist ja immer jemand da,der was sagt,dann kommt der nächste und nächste und schon haste den palaver jeder fährt das,was er für richtig hält und fertig.muss man nicht drüber streiten.wären die deutschen supras günstiger,würden alle LHD fahren,aber weils nicht so ist,werden halt RHD gekauft |
@ morpha: seh ich genauso. ich wollt eig nur wissen wo die debatte herrührt.
@ Damon: du bist ne Zicke ob ich LHD oder RHD fahre is doch irrelevant, wenn ich herausfinden möchte warum es konflikte gibt oder? Und der einzige der sich hier aufregt bist in meinen Augen du. An alle anderen vielen Dank für die Lösung des Rätsels. Good ride :fahrn: @ Virus-X: ne ich würde mir auch dann keine LHD kaufen ich finde persönlich RHD besser hat nich jeder (allgm. Autovorkommen in D) und das mit NT und TT is denke ich darauf zurückzuführen auf Jungs die keine Kohle haben und deswegen NT kaufen müssen und Männern die die Kohle halt iwie haben und dann PS monster fahren... aber nun gu jeder so wie ers für richtig hält ende. |
Das wird ein Popcorn tread. Wetten?
:nanana: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |