|  | 
| 
 CT 26 Turbolader Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Biete einen Serien Turbolader ohne Risse im Abgasgehäuse.Das Turbinnenrad hat an einem Blatt ist aber nicht schlimm.Preis wäre 150euro.Am besten Selbstabholung aber im Notfall auch Porto. Gruß Peter | 
| 
 AW: CT 26 Turbolader Zitat: 
 | 
| 
 AW: CT 26 Turbolader meine Natülich Macke. | 
| 
 AW: CT 26 Turbolader hallo peter, du hast pn ;-) gurss, martin. | 
| 
 AW: CT 26 Turbolader ist verkauft. Gruß Peter | 
| 
 AW: CT 26 Turbolader Also meiner hat seit 2wei tagen auch einen abgass rissss.... und es qualmt mir beim gass geben auch schön in die heizungs lüfter rein :heul2: zum kotzen ich sags euch ist es aber schlim so herum zu fahren oder stirbt mir gleich das auto ab ??? | 
| 
 AW: CT 26 Turbolader Damit solltest du net so lange rumfahren, weil wo Abgas raus geht, geht auch Luft rein, was deine Lambdasonde misst und entsprechend anfettet. Aber: Aus dem typsichen Riss an der Wastegateklappe strömt normalerweise kein Abgas nach außen. Ich behaupte mal, daß dein Krümmer undicht ist. Eventuell sind die Stehbolzen ausgerissen. Passiert oft. | 
| 
 AW: CT 26 Turbolader OK und was sol ich deiner meinung machen ? Hasst du ein guter tip ausser das ich einen neuen Turbo brauche ? | 
| 
 AW: CT 26 Turbolader Erst mal schauen, wo es genau rausbläst. | 
| 
 AW: CT 26 Turbolader Ok schaue mal nach | 
| 
 AW: CT 26 Turbolader Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Also habe nach geschaut. Und es komtm aus der innere turbine heraus wen ich gass gebe kommt mir die rauchwolke genau entgegen. Sihe Photo | 
| 
 AW: CT 26 Turbolader Das wäre sehr merkwürdig, da kommt eigentlich gar kein Abgas hin. Vor allem wenn's so übel ist, daß es in die Lüftung zieht. | 
| 
 AW: CT 26 Turbolader :-) Das hilft mir auch nicht viel :heul3: | 
| 
 AW: CT 26 Turbolader Das ist wirkich komisch, ist deine Abgasanlage evtl. dicht ??? | 
| 
 AW: CT 26 Turbolader ne genau weis ichs halt auch nicht wen ich gass gebe strömt es einfach aus dem turbo lader seitlich heraus isch schonkomisch. Verdammt:heul3: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |