![]() |
CT 26 Turbolader
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Biete einen Serien Turbolader ohne Risse im Abgasgehäuse.Das Turbinnenrad hat an einem Blatt ist aber nicht schlimm.Preis wäre 150euro.Am besten Selbstabholung aber im Notfall auch Porto.
Gruß Peter |
AW: CT 26 Turbolader
Zitat:
|
meine Natülich Macke.
|
hallo peter,
du hast pn ;-) gurss, martin. |
ist verkauft.
Gruß Peter |
Also meiner hat seit 2wei tagen auch einen abgass rissss.... und es qualmt mir beim gass geben auch schön in die heizungs lüfter rein :heul2: zum kotzen ich sags euch ist es aber schlim so herum zu fahren oder stirbt mir gleich das auto ab ???
|
Damit solltest du net so lange rumfahren, weil wo Abgas raus geht, geht auch Luft rein, was deine Lambdasonde misst und entsprechend anfettet.
Aber: Aus dem typsichen Riss an der Wastegateklappe strömt normalerweise kein Abgas nach außen. Ich behaupte mal, daß dein Krümmer undicht ist. Eventuell sind die Stehbolzen ausgerissen. Passiert oft. |
OK und was sol ich deiner meinung machen ? Hasst du ein guter tip ausser das ich einen neuen Turbo brauche ?
|
Erst mal schauen, wo es genau rausbläst.
|
Ok schaue mal nach
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also habe nach geschaut. Und es komtm aus der innere turbine heraus wen ich gass gebe kommt mir die rauchwolke genau entgegen. Sihe Photo
|
Das wäre sehr merkwürdig, da kommt eigentlich gar kein Abgas hin. Vor allem wenn's so übel ist, daß es in die Lüftung zieht.
|
:-) Das hilft mir auch nicht viel :heul3:
|
Das ist wirkich komisch, ist deine Abgasanlage evtl. dicht ???
|
ne genau weis ichs halt auch nicht wen ich gass gebe strömt es einfach aus dem turbo lader seitlich heraus isch schonkomisch. Verdammt:heul3:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |