![]() |
Spoilerlippe
Hallo Leute , ich suche die Original Spoilerlippe (vorne) für meine 87er, laut Toyota ist die Produktion eingestellt :jawd:.Vielleicht hat ja jemand noch so ein Teil. Gruß aus Wien
|
AW: Spoilerlippe
frag mal zwischengaschr ob da noch was in OÖ liegt.
|
Ok,vielen Dank werde ich gleich machen!!
|
Zitat:
|
Danke für die vielen und schnellen Tipps , ist nicht mehr so leicht manche Original-Teile zu bekommen.
|
es gibt alles noch immer in massen.........wenn nicht bei uns dann in Deutschland,England,Usa,JPN
|
Das beruhigt !! Hab mein Supra erst seit Mai,(Erstbesitz) wirklich tolles Fzg. . Hab sie von einer 76 -jährigen Frau erstanden im Originalzustand. Möchte es auch so beibehalten bis auf ein paar Kleinigkeiten. Kein Rost , innen wie neu ,kein Winter gefahren.So etwas muss man aufheben!!
|
Die Vorfacelift dürfte ich noch haben muß mal schauen ,dürfte nur mit dem Versand nicht so gut aussehen...
|
Zitat:
|
Das ist toll , aber 700 Km für einen Sonntagsausflug etwas viel , man muss auch wieder zurück.:mnih::mnih:Was würdest du den verlangen für dieses Teil?
|
:D:D:D ich suche für Zwischengaschri auch eine Vorfaceliftlippe......weil der aufn WochenendTripp ist.......
|
Paaaaast,dann bin ich nicht alleine!!:bleifuss::huepf:
|
doch geht zu verschicken....nach deutschland...
hab ich schon 2 mal gemacht.... kostet so zwischen 30 und 40€ mit der Post. gruß |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |