![]() |
NWn, Valley Cover, ARP Kopfschrauben
Nockenwellen aus ner Turbo.
Lagerstellen teils riefig (mitm Fingernagel spürbar), leicht angerostet. 45,-€ (VHB) + Versand ![]() Zündkerzenabdeckung / Spark Plug Valley Cover Edelstahl, kein Top-Zustand 40,-€ inkl. Versand in D ![]() ARP Kopfschrauben (gebraucht) 1x verbaut, bei einer ein bisschen Flugrost 70,-€ + Versand ![]() |
AW: NWn, Valley Cover, ARP Kopfschrauben
Nachdem Lolek die Kerzen-Abdeckung neu für 34,-€ inkl. Versand anbietet, geh ich mitm Preis runter auf 25,-€ mit Versand. Wobei das bei den Preisen wohl eher auch fürn Kompost ist...
|
Ich biete 80€ inkl.. Versand für die ARP & ZK-Cover
Das Cover würd ich aber auch einzeln nehmen |
@Helter: bekommst in paar Minuten PN :)
|
Nockenwellen noch da.
|
*stubs*
|
Nockenwellen noch zu haben :winky:
|
Kannst du mal den rundlauf messen ? Nockenwellen brauch ich immer mal, Lagerstellen muss man eh immer aufarbeiten. Dürfen nur nicht krumm sein
|
ja, kann ich machen! Kann aber ein paar wenige Wochen dauern, da ich die Dinger dafür mit in die Fa. nehmen und mir erstmal nen kleinen Versuchsaufbau machen muss :D
|
versuchsaufbau klingt spannend. Ich möchte die halt nicht total auf Verdacht kaufen. Hinterher kann ich dann selber messen.
|
ha, zwei Prismen und ne Messuhr mit Stativ halt :D Oder ich spanns kurz in die Drehmaschine zwischen 2 Spitzen. Hab kein Kopf zum reinschrauben da grad.
Alternative wäre, die Dinger kurz die Garage rauf- und wieder runterzukullern. Aber da kommt nix Gescheites bei rum, glaub ich :D |
Prismen und Messuhr reicht, mach ich auch nicht anders
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |