![]() |
Diverses
Da mein AT defekt ist und MT einfachmehr Spass macht rüste ich um.
Daher suche ich: -Die zwei Blechplatten die zwischen Motor und Getriebe sind - Die zwei Getriebehalte die am Block montiert sind -Tachowelle ab Getriebe - Schrauben vom Getriebe -Lüfterverkleidung die heil ist Ist mal im Moment alles |
AW: Diverses
Zitat:
|
Hat den niemand was? :confused:
|
Lüftererkleidung mit 1 oder 2 Minilüfter?
|
2
|
Suche:
Lüfterverkleidung mit 2 kleinen Lüftern Verkleidung um den Radio Hardpipe kit CT26 Upgrade Lader Schaltsack TRD Ölfilter Könnt mir ja eine PN schreiben, oder hier antworten wenn ihr was habt |
schaltsack in welcher farbe?
|
grau, oder schwarz
|
-Lüfterverkleidung mit 2 kleinen Lüftern
-Hardpipe kit -Schaltsack grau oder schwarz -TRD Ölfilter -TRD Öldeckel -Unterfahrschutz (am liebsten von der Schweiz oder D in der ''Nähe'' der Grenze, da der Versand wohl nicht billig werden würde) Dazu bräuchte ich noch die Masse von der B&M Lippe. Also wieviel ist sie tiefer, wieviel steht sie mehr vor als die originale. Möchte das gerne bei mir zuhause zuerst ausmessen, da ich bezweifle das ich noch in die Tiefgarage komme mit der Lippe. Möchte erst eine kaufen wenn ich weiss das ich noch reinkomme |
Zitat:
-HKS EVC-S -Lüftungsgitter im Armaturenbrett Beifahrerseite |
Zitat:
Somit kommste ungefähr 4 cm tiefer runter als die gummilippe. |
Und wieviel steht sie weiter vor?
Weiss jetzt schon das es seeeeehr knapp wird. |
Kauf eine, wenn sie nicht geht, kauf ich sie dir ab.
|
also du meinst die visko-verkleidung und die beiden originalen e-lüfter oder? muss mal nachsehen. hab das sicher noch die frage ist blos wie heile es noch is.
|
Ja die Verkleidug beim Visko mit zwei löchern für die kleinen Lüfter
@toyota Supra: Ok, abgemacht :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |