![]() |
MK4 Frontlichter Lackieren
Moin erstmal.
ich habe ein jspec supra meine frontlampen sind aus plastic leider kein glas sind vergilbt haben schon von ausen poliert sieht auch besser aus aber innen ist es noch vergilbt. und von der chrom beschichtung in dem scheinwerfer ist auch ab. meine fragen 1. ich habe mal einen facelift supra gesehen mit schwarz inen lackierte leuchten.gibts so auch zu kaufen???? 2. ich wurde gerne das pvc glas abmachen ich habe mal in youtube ein vid gesehen da hat der typ den kompletten scheinwerfer in den backofen getan und nach ca 20 minuten raus und konte das GLAS abmachen geht das auch bei pvc oder verbigt es sich und wieviel grand und zeit????? was für eine farbe brauche ich um das innen leben vom scheinwerfer zu lackieren ?ich habe in bauhaus eine farbe für Grill gefunden soll angeblich bis 400 grad hitze aushalten? mein supra ist bj 93 also einer der ersten beim model wechsel. passen die facelift scheinwerfer normal rein oder muss ich kotflügel etc abänderen thx im vorraus |
AW: MK4 Frontlichter Lackieren
|
was haben die 3 lichter ringe im scheinwerfer für ein durchmesser???
|
Facelift passt ohne Anpassungen.
|
wie sind die durchmesser von den 3 licht ringen??????
wenn man das glas abnimmt ich meine die 3 kegel??? will angle eye einbauen |
lass es serie nix mit anglekotz :weird:
|
ja hast recht mein lieber ich habe nur innen schwarz matt lackiert sieht schön aus aber scheiss arbeit nie wieder.
|
MK4 Frontlichter Lackieren
Hallo
weiss jemand wie teuer es ungefähr ist ein fahrrad beim lackierer neu zu lackieren? danke für die antworten. |
Zitat:
|
Das dost man selbst im Keller mattschwarz. :heule:
|
bring das rad her zu mir 50 euro lackiere ich dir schw.matt hehe
schnell ne dose aus n bauhaus geholt un uf gehts..:heule: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |