![]() |
SLD (Speed Limit Defencer) und Fuelcut Defender
Suche die beiden Teile mit allem was benötigt wird um sie in eine J-Spec TT MK4 bj.96 einzubauen.
mfg |
AW: SLD (Speed Limit Defencer) und Fuelcut Defender
kleiner Tip: hol dir lieber den Greddy Boost Cut Controller als den HKS FCD. Ist besser (für den Motor) und bewirkt das gleiche.
|
AW: SLD (Speed Limit Defencer) und Fuelcut Defender
Wo liegt denn der unterschied ?
Hat keiner was zum anbieten? oder nen Link zum Händler etc ? mfg |
AW: SLD (Speed Limit Defencer) und Fuelcut Defender
Zitat:
falls du des englischen mächtig bist, hier eine erklärung zu den Unterschieden: http://www.mkiv.com/techarticles/bcc...GReddy_BCC.htm bezüglich des SLD: wenn du ne AT hast brauchst du den HKS SLD Type 6 : http://www.templetuning.co.uk/hks-sl...pra-1035-p.asp für MT brauchst du den HKS SLD Type 1 : http://cgi.ebay.com/HKS-SLD-Speed-Li...item1c15b3b8cf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain