|  | 
| 
 Toyota!!!! Emblem + Außenspiegelglas Beifahrerseite Moin Jungs! Bräuchte nen originales schönes Toyota Emblem, also nicht das supra emblem.. und falls noch wer hat nen spiegelglas für die beifahrerseite ;) mfg kev | 
| 
 AW: Toyota!!!! Emblem + Außenspiegelglas Beifahrerseite müßte noch beides da haben. 22 inkl. Versand. | 
| 
 AW: Toyota!!!! Emblem + Außenspiegelglas Beifahrerseite sorry,  mißverstanden, ist das rote Supra-Emblem. das andere habe ich nicht. | 
| 
 AW: Toyota!!!! Emblem + Außenspiegelglas Beifahrerseite ^^ genau, ich suche das hässliche toyota emblem, nicht das supra emblem ;) keine angst, ist nicht für meine lady.. | 
| 
 AW: Toyota!!!! Emblem + Außenspiegelglas Beifahrerseite Kann Dir ein Emblem von ner MK4 Frontschürze anbieten...meinst Du so eins? | 
| 
 AW: Toyota!!!! Emblem + Außenspiegelglas Beifahrerseite hab mal en bild im anhang, das mein ich... | 
| 
 AW: Toyota!!!! Emblem + Außenspiegelglas Beifahrerseite Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) bild vergessen.. xD | 
| 
 AW: Toyota!!!! Emblem + Außenspiegelglas Beifahrerseite Zitat: 
 | 
| 
 AW: Toyota!!!! Emblem + Außenspiegelglas Beifahrerseite Zitat: 
 | 
| 
 AW: Toyota!!!! Emblem + Außenspiegelglas Beifahrerseite na, wie schauts? =) | 
| 
 AW: Toyota!!!! Emblem + Außenspiegelglas Beifahrerseite Wenn du keinen bekommst, kann ich dir nur einen gebrauchten Spiegel anbieten. Sieht nicht schön aus , aber er Geht.:winky: mfg Christa | 
| 
 AW: Toyota!!!! Emblem + Außenspiegelglas Beifahrerseite brauche ja nur das glas ;) der spiegel selber ist top in schuss! aber hat sich vllt schon erledigt... nur das emblem wird noch gesucht.... | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |