![]() |
AW: SupraSuche -Neuling braucht hilfe-
Doch die Twinturbo gabs natürlich auch als Linkslenker.
Aber für 5-7000, ne deutsche LHD?! Vergiss es |
Hi
Für den Preis gibts nur Rechtslenker, auch als Turbo. Ne gute LHD gibts nicht unter 15k€, meist eher 25k€. Fragen nach Gasanlagen beschwören immer religiöse Auseinandersetzungen. Prinzipiell sollte ein Turbomotor sowas aushalten. bb Heiko |
Wenn du Kraft und Styl willst nimm ne Mk3.
|
^^und Schrauben! ist fast wie Kinder-Überraschung :D
flax beiseite. Bei nem Budget von 7k würd ich mir die MkIV aus dem Kopf schlagen. Ne MkIII kostet schon 7-10k (inkl. Autokauf), bis sie fährt und nich aussieht, wie Schrott. Bzw. das musst hinlegen, um eine in solchem Zustand zu kaufen. Nein, die MkIV ist nicht günstiger. Beide Supras fressen sehr schnell seeehr große Löcher, wenn man kein anderes Auto hat und sie kurzfristig mal richten muß (und das sind alte Autos. Da geht was kaputt). Der goldene Weg zum vernünftigen Supra-Spaß für den Normalverdiener: Karosse kaufen, richten. Kaputten Motor kaufen, aufbauen. Mit viel Eigenarbeit und Zeit/Glück bei der Teilesuche schaffst es vielleicht für 7k. Ich habs nicht geschafft, bei mir wirds 5stellig. Nein, eine MkIV geht nicht billiger. Und wir wollens Dir nicht madig reden. Sondern ehrlich sagen, was Sache ist. Ne Supra ist kein Auto, sie bestimmt ab Besitz Dein Leben. |
Mir ist klar das Sie viel kostet und ich nehme eure Antworten verdammt ernst und nicht schlechtmachend ;)
Ich kaufe eh lieber ne günstige gute Grundlage und gebe dann stück für stück des Geld aus. Also die Supra ist/wird als 2.Wagen laufen, meinen MX werd ich erstmal behalten. Die Supra wird auch nur max 3-6Monate anfangs angemeldet(wenn Sie läuft),um sie mal zu testen, danach soll sie als Hobby zum Basteln inne Garage/Werkstatt. Hab ja meinem MX noch zum fahren. Also was haltet ihr denn davon: Karosse mit motorschaden(MK3) oÄ kaufen,als linkslenker und Karosse erstmal neu aufbauen. Mit allem drum und drann. Gibts gute chanchsen mal ne günstige zu schiessen? Dann nen Motor, muss aber sagen das ich mich mit Motoren nit so wirklich auskenne daher ist ein Motoraufbau nicht gerade des sinnvollste, oder? Welche version ist denn die mit Targa? ps.: Danke schonmal ! ! ! :beten: |
@tyan:
schön gesagt :D |
suchst dfu jetzt ne mk3 oder ne mk4 werde da irgendwie nicht schlau:tüddeldü:
|
damit hasses getroffen....
also vom aussehen und ps .... http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=liwryx2mxszc aber am besten als linkslenker ps.: die ganzen Unterschiede kenn ich leider nit so wirklich :heul3: habter hier ne Zusammenfassung oder ne Art Auflistung? |
Zitat:
|
Zitat:
|
So nen Müll :heul3:
und als Rechtslenker? Ori Zustand, 330ps,Optisch vll etwas angeschlagen.... wie schauts damit aus? |
Zitat:
|
ich glaub, ich schreib so langsam mal was für die FAQ für solche Fälle, dann reduziert sich das auf 1 Link...
@L4mer: Du willst also ne MkIV. Ganz ehrlich: mach Dich schlau. Kann hier mal jemand den Link reinstellen, auf der die EU/J/UK/etc-Spec erklärt werden? Lies Dich mal noch ein halbes Jahr ein und mach Dir nen Plan. Die Zeit hast Du, weil Du wirst feststellen, dass Dir im Moment noch mind. 5000€ fehlen zu Deinem Glück. Es gibt Leute, die haben einfach Glück mit ihren Supras. Die meisten aber müssen feststellen, dass sie nochmal tausende von Euros reinstecken müssen. In der Zeit steht das Auto! Und glaubs mir, nach 2 Jahren beginnt da so langsam ne Sinnkrise und wenns dumm läuft (was oft passiert), musst den halbfertigen Teilehaufen mit riesen Verlust versuchen zu verkaufen. edit: sollte Dir auch bewusst sein: ohne am Motor zu Schrauben zu können ist ne Supra ein massives Geldgrab. Andererseits ist das kein Hexenwerk und wenn man mit Verstand rangeht, Schritt für Schritt, dann bringt man sich das selbst bei. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr. |