![]() |
Supra MKIII Teile
Moin,
Habe im Schuppen noch ne ganze MK III rumliegen möchte die teile loswerden ! Wer interesse hat soll sich bitte per pn melden ! Mfg |
AW: Supra MKIII Teile
hallo, wie siehts mit den dichtgummi bei der heckklappe aus?
danke lg dennis |
Bj. Typ Getriebe Farbe(n) Stock/Tuning? ist schon was weg?
|
Vordere Schwellerecken (Rost,Farbe ???) wie stehts damit ?
|
Zitat:
Klick mich |
Möchte die Teile wenn es geht komplett loswerden ! Motor ist weg automatik getriebe ist noch da bj war 1988 farbe war grau innen blau !
|
welches grau? Farb-Nr. oder EZ?
|
Typenschild habe ich nicht mehr ist ja zerlegt! :-) ! aber damals passte es zu deiner und du wolltest die haube haben ! ;-)
|
Mach doch mal so ein bis zwei Fotos vom Teilehaufen - da gibts bestimmt Leute, denen was einfällt, sobald sie das Teil auf dem Bild sehen :D
|
Zitat:
Baujahr oder EZ hast du doch sicher noch. Und wie kommt die Haube dann ggf. zu mir? Hast Du ne Möglichkeit mit Sped. oder ne andere Idee? Ich komme zwar nächstes Wochenende in den Harz, aber Uenzen ist ja eher bei Bremen, das reicht noch nicht so ganz. |
Hast du das Klimabedienteil noch? brauche lediglich einen Regler
|
|
@willy ! harz ist ca 1-1,5 stunden entfernt ! hab leider keine transport möglich keit sonst hätte ich gesagt treffen uns in hannover aber das passt nicht aufs motorrad ! BJ ist 88 mfg
|
@suprahaber : das bedienteil ist nicht mehr da ! wäre auhc mit silbernen schaltern gewesen !
|
Mist. 88er Bj. würde genau passen für mein Zukunftsprojekt "Mk3 in Originallack". Und im PKW kann ich die Haube ja leider auch nicht transportieren. Wird dann wohl leider nichts.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |